Reisegruppe Österreich

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Benutzeravatar
zerknalltreibling
AWO 425 Member
Beiträge: 215
Registriert: So 24. Mär 2013, 13:00
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Stuttgart

Reisegruppe Österreich

Beitragvon zerknalltreibling » Do 23. Jun 2016, 23:49

Servus miteinander,

ich bin derzeit in Österreich, genauer gesagt am Millstätter See in Kärnten, im Urlaub und da fahrn heute am späten Nachmittag so fünf, oder secht Touren an mir vorbei (in Seeboden um genau zu sein) und ich freue mir ein Loch in den Bauch!!! :D :D :D
Hatte "leider" schon einen zu großen "Fetz`n im G´sicht" um darauf zu achten woher die Nummernschilder waren...
War aber dennoch sehr überrascht hier soweit im Süden auf so viele vernünftige Einzylinder zu treffen! :lol:

Wer auch immer ihr gewesen seid, und wo immer ihr auch herkamt; falls ihr das lesen solltet, weiterhin gute Fahrt!!!

Gruß Martin

Zurück zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast