AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
-
uma
- Beiträge: 41
- Registriert: Fr 25. Okt 2019, 07:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Hainewalde
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Ich denke auch, erstmal klein anfangen und dann sehen was daraus wird.
- Loudpipessafelives
- AWO 425 Member
- Beiträge: 542
- Registriert: Do 25. Jul 2019, 18:49
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ostsachsen
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Liebe Interessierte, der Raum ist geordert. Wir laden ein zu Kaffee und Kuchen ab 14 Uhr. Gern auch Fahrer von Motorrädern aus derselben Zeitspanne, EMW, BK, ES.
Bitte nochmal zusagen, und Andebiker, Dich ruf ich nochmal an.
Bitte nochmal zusagen, und Andebiker, Dich ruf ich nochmal an.
- X71
- Beiträge: 118
- Registriert: Mo 21. Nov 2022, 20:04
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Zittau
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Moin,
Versuche zu kommen, aber leider mit Auto.
, die Sport ist noch nicht fertig
.
Gruß
Versuche zu kommen, aber leider mit Auto.
Gruß
Schuldig sind nicht die, die machen was sie wollen, sondern die, die uns zu dem machen was wir sind! <Unantastbar>
- Loudpipessafelives
- AWO 425 Member
- Beiträge: 542
- Registriert: Do 25. Jul 2019, 18:49
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ostsachsen
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Brauchst Du noch Teile? Wäre doch gleich ne gute Möglichkeit.
-
Charly2906
Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Loudpipessafelives hat geschrieben: Sa 28. Sep 2024, 08:03 Brauchst Du noch Teile? Wäre doch gleich ne gute Möglichkeit.
Was hast du denn so alles im Angebot ?
- Loudpipessafelives
- AWO 425 Member
- Beiträge: 542
- Registriert: Do 25. Jul 2019, 18:49
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ostsachsen
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Streuselkuchen, Apfelkuchen, Tee, Kaffee, Bier ,Wasser, Cola, Valensina Orange
-
Charly2906
Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Oma will jetzt auch mitkommen ....Loudpipessafelives hat geschrieben: So 29. Sep 2024, 16:00 Streuselkuchen, Apfelkuchen, Tee, Kaffee, Bier ,Wasser, Cola, Valensina Orange
- Loudpipessafelives
- AWO 425 Member
- Beiträge: 542
- Registriert: Do 25. Jul 2019, 18:49
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ostsachsen
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Hallo, vielleicht guckt ja nochmal jemand rein. Kleiner Vorschlag zum Ablauf:
der Mann der uns die Scheune aufschließt, würde auch eine Führung durch die Ausstellung machen. Landwirtschaftliche Geräte aus der Vor-Traktor-Zeit. Gegen eine Spende in die Vereinskasse. Wenn daran Interesse besteht. Wollen wir das gleich als erstes machen? Dann hat er auch noch was vom Feiertags-Nachmittag. Können wir morgen vor Ort klären.
der Mann der uns die Scheune aufschließt, würde auch eine Führung durch die Ausstellung machen. Landwirtschaftliche Geräte aus der Vor-Traktor-Zeit. Gegen eine Spende in die Vereinskasse. Wenn daran Interesse besteht. Wollen wir das gleich als erstes machen? Dann hat er auch noch was vom Feiertags-Nachmittag. Können wir morgen vor Ort klären.

