Hallo Zusammen
Mich würden Erfahrungen zum Thema Reparatursatz für Vergaser AWO
intressieren,vielleicht kann jemand eine Aussage zu machen.
Oder gleich bei D.Heyne überholen lassen?
VG Thomas
Erfahrungen
- schmerztablette
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 110 Mal
Re: Erfahrungen
Moin
Hab ich versucht mit Reparatursatz. Hat nicht geklappt.
Meinen hat Rene Nawrath gemacht und ich bin top zufrieden. Alles läßt sich einstellen so wie sich's gehört.
Krux ist meist ein ausgenudelter Schieber. Dann ist es vorbei.
Rene hat schön gespindelt und Messingschieber verbaut und das nenn ich absolutes Niveau.
D. Heyne sagt mir leider nichts.
Hab ich versucht mit Reparatursatz. Hat nicht geklappt.
Meinen hat Rene Nawrath gemacht und ich bin top zufrieden. Alles läßt sich einstellen so wie sich's gehört.
Krux ist meist ein ausgenudelter Schieber. Dann ist es vorbei.
Rene hat schön gespindelt und Messingschieber verbaut und das nenn ich absolutes Niveau.
D. Heyne sagt mir leider nichts.
-
KTMracer87
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Mahlzeit,
Ich hab schon ein paar Vergaser mit Reparatursätzen wieder ordentlich fahrbar hinbekommen, allerdings waren die Schieber bei den Vergasern in Ordnung und nicht ausgeklappert. Auch waren die Schwimmernadeln in den Sätzen etwas unterschiedlich, je nachdem wo ich bestellt habe. Vor ca. 12 Jahren hab ich 2 Vergaser bei Dieter Heyne machen lassen, die Arbeit die er macht ist erstklassig. Beide Vergaser laufen immernoch ohne Probleme. Ich meine aber gelesen zu haben das er keine Vergaser mehr von Privatpersonen macht, kann mich aber auch Irren.
Ich hab schon ein paar Vergaser mit Reparatursätzen wieder ordentlich fahrbar hinbekommen, allerdings waren die Schieber bei den Vergasern in Ordnung und nicht ausgeklappert. Auch waren die Schwimmernadeln in den Sätzen etwas unterschiedlich, je nachdem wo ich bestellt habe. Vor ca. 12 Jahren hab ich 2 Vergaser bei Dieter Heyne machen lassen, die Arbeit die er macht ist erstklassig. Beide Vergaser laufen immernoch ohne Probleme. Ich meine aber gelesen zu haben das er keine Vergaser mehr von Privatpersonen macht, kann mich aber auch Irren.
Lieber ein Motorrad mit Macken, als eins ohne Charakter.
-
linuxfrank
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 11 Mal
René ist mit der Überholung i.d.R auch etwas schneller wie man so hört. Musst du nachfragen. Ich bin mit meinem von René überholten Vergaser übrigens auch sehr zufrieden. 
- Mell
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Bei mir war der Schieber auch in Ordnung und mit dem Rep. Satz war der Vergaser gut einstellbar und läuft heute noch in meiner Sport.