Status Auslieferung Kalender + Bezahlung !!!

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Sep 2017, 16:15
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Scheibenberg

Re: Status Auslieferung Kalender + Bezahlung !!!

Beitragvon Ronny » Do 7. Dez 2017, 09:54

Ich versteh das ganze auch nicht. :::::ll Da ist man doch noch nicht an den Pranger gestellt. War ja nur ne Erinnerung. Und wenn er daran paar Euro gut macht, finde ich es ok. Werden ja keine millionen, wo sich der Neid lohnen würde. Er hat ja schließlich auch Zeit investiert. Und sicherlich mehr wie 30min. Wäre schade wenn wegen solchem Sch... sich keiner mehr findet der irgendwas macht. :::::mm
Beim Geld trennt sich leider immer die Spreu vom Weizen.
Ich hoffe das ich jetzt nicht auch noch jemanden auf den Schlips getreten bin.
Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Sep 2017, 16:15
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Scheibenberg

Re: Status Auslieferung Kalender + Bezahlung !!!

Beitragvon Ronny » Do 7. Dez 2017, 09:57

Danke für deine Initiative Andre'. Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und Weihnachtszeit.

Gruß Ronny
wernersen
Beiträge: 30
Registriert: Do 20. Okt 2011, 13:16
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: gustow rügen

Re: Status Auslieferung Kalender + Bezahlung !!!

Beitragvon wernersen » Do 7. Dez 2017, 10:49

Ich bin über 20 Jahre selbstständig und kann hier kein schlechtes Geschäftsgebaren erkennen.Seit ich hier im Forum
bin gibt es jedes Jahr das Theater mit den säumigen Zahlern .Das ist für mich ein Gebaren der untersten Schublade.
Wenn Andre nun mal eine Zahlungserinnerung hier einstellt finde ich das Rechtens.

Danke an Andre und Frohes Fest und Guten Rutsch an die anderen.

Gruss Wernersen
strahler
Beiträge: 63
Registriert: Do 8. Jan 2015, 12:03
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Potsdam Mittelmark

Re: Status Auslieferung Kalender + Bezahlung !!!

Beitragvon strahler » Do 7. Dez 2017, 11:08

einfach einen Termin benennen wann das Geld auf dem Konto sein muss. Wenn das Geld nicht termingerecht eingeht, ist die Bestellung erloschen und es besteht keine Möglichkeit der Nachbestellung. Gründe warum das Geld nicht da ist, sind nicht von Bedeutung.

Grüße, Thomas
Schrauberdaddy
Beiträge: 51
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 18:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 64823

Re: Status Auslieferung Kalender + Bezahlung !!!

Beitragvon Schrauberdaddy » Do 7. Dez 2017, 21:41

Matthes hat geschrieben:Mal begesehen davon, dass ich auf der Liste der noch nicht bezahlten Kalender fehle, finde ich ein solch öffentliches An den Pranger stellen einfach zum ;;;;;;;;;; .
Das sind Geschäftsgebahren unterster Schublade, daher auch ein gefundenes Fressen für Juristen.
Auch das musste mal gesagt werden!

Was den Aufwand und Mühe angeht, hat Hampton meine Bewunderung!

Kann mir jedoch nicht vorstellen, nachvollziehen dass es ein Samariterdienst ist...

"Öffentlich an den Pranger stellen" geht anders. Schräger könnte auch der Trump nicht twittern. Da ich dieses Jahr erstmals in den Genuss dieser Aktion komme, finde ich Andre´s Leistung einfach :::::h ;;;;;;
Wer gut schmärt, der gut fährt.
Mit zwei Füßen im Fettnapf ist auch ein fester Standpunkt.
Mein Spruch für den Wahlkampf: "BILD Dir meine Meinung"
Benutzeravatar
Linde
AWO 425 Member
Beiträge: 470
Registriert: Do 6. Nov 2008, 14:33
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 04567 Kitzscher

Re: Status Auslieferung Kalender + Bezahlung !!!

Beitragvon Linde » Do 7. Dez 2017, 23:01

ich kann an der "Erinnerung" auch nichts Verwerfliches finden ... danke für die Gesamt-Kalender-Aktion und ===>Bild
... achsooo und - schöne Weihnachten ! ;;;;;;;
Gruß Linde

Keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben.
Horst Lichter
---------------------------------------------------------------------------
AWO Sport - Bj. 1960 + STOYE SEL, Bj. 1963
u.a.
Benutzeravatar
GreenMilk
AWO 425 Member
Beiträge: 266
Registriert: Di 3. Sep 2013, 21:53
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Spreewald
Kontaktdaten:

Re: Status Auslieferung Kalender + Bezahlung !!!

Beitragvon GreenMilk » Fr 8. Dez 2017, 08:17

Hampton hat im Kalenderthema ziemlich am Anfang geschrieben: "Die Auslieferung wird Anfang/Mitte Dezember sein. Dazu brauche ich natürlich wieder eure Unterstützung indem ihr sehr schnell und ab sofort das Geld überweisen könnt. :D"

Jeder der lesen kann, weiß was da steht.
Vergessen kann passieren, erinnern ist nicht schlimm.
Ich verstehe auch das Problem nicht. Hier sind doch immer alle so stolz drauf, dass unter Awofahrern Tacheles geredet wird und nicht rungejault werden muß. Anscheinend passt das Manchem nur, solange er austeilen darf und nicht auch mal einstecken muß.

Also Kohle überweisen und beten dass es nächstes Jahr auch wieder einen Kalender gibt. Ich zolle Hampton den größten Respekt, dass er sich den Eiertanz jedes Jahr antut. Und wenn er was dran verdient? Wen juckt das? Wenn ich wegen 2-3 Euro mehr oder weniger, überlegen muß ob ich einen Kalender kaufe oder meine Miete bezahle, fahre ich vielleicht auch das falsche Motorrad.

Bleibt alle mal locker. Is bald Weihnachten. ;;;;;;;;
beste Grüße
Steffen, AWO Touren 1959

Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter!
Benutzeravatar
Meki
Beiträge: 103
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 16:02
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Status Auslieferung Kalender + Bezahlung !!!

Beitragvon Meki » Sa 9. Dez 2017, 16:39

Danke Hampton für deine ganze Arbeit. Die Errinerung an der Bezahlung ist völlig Ok. Ich habe ja selbst das Porto vergessen. Nach eiener freundlichen Errinerung gleich losgeschickt. Wer sich hier auf dem Schlips getretten fühlt, ist etweder ein Weichei oder ist hier falsch :::::ccc . Unter AWO-Fahrern wird Klartext geredet. :::::ddd
Und wegen den paar Kröten mehr - das würde ich alenfals Aufwandsentschädigung nennen. :::::m

Allen ein fleißigen Weihnnachtsmann und ein ruhiges Fest im Kreis der Familie/Freunde usw.

Gruß Meki
Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Benutzeravatar
Rallye Olaf
Beiträge: 30
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 15:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Glinde bei HH

Re: Status Auslieferung Kalender + Bezahlung !!!

Beitragvon Rallye Olaf » So 10. Dez 2017, 09:00

Tach AWO Gemeinde

Ich bekenne mich Schuldig :::::n
Hab tazächlich 1,50€ zu wenig überwiesen

Ich gelobe heute Besserung ;-)

Gruß Olaf
ein Ossi in Hamburg
Benutzeravatar
Linde
AWO 425 Member
Beiträge: 470
Registriert: Do 6. Nov 2008, 14:33
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 04567 Kitzscher

Re: Status Auslieferung Kalender + Bezahlung !!!

Beitragvon Linde » So 10. Dez 2017, 09:33

Rallye Olaf hat geschrieben:... bekenne mich Schuldig :::::n
Hab tazächlich 1,50€ zu wenig überwiesen ... gelobe heute Besserung ;-)

Gruß Olaf

Bild guter Junge ... :mrgreen:
Gruß Linde

Keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben.
Horst Lichter
---------------------------------------------------------------------------
AWO Sport - Bj. 1960 + STOYE SEL, Bj. 1963
u.a.

Zurück zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: jawafreund und 2 Gäste