AWO Treff Allgaeu

Wieder mal eine geile Strecke gefunden oder gut untergekommen? Und du willst es nicht für dich behalten? Dann hier rein damit!
Benutzeravatar
seppi62
AWO 425 Member
Beiträge: 227
Registriert: Do 15. Jan 2015, 13:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

AWO Treff Allgaeu

Beitragvon seppi62 » Do 4. Jun 2015, 23:29

Also Leute, die Kiste wird hoffentlich naechste Woche wieder am leben sein und da hatte ich ja schonmal angeregt ein AWO Treffen im Allgaeu zu organisieren.

Bei uns am Sportheim koennte man zelten und auch wohl bei schlechtem Wetter in der alten Schiessanlage uebernachten (LUMA und Schlafsack). Verpflegung kann organisiert werden ;;;;;;;; . Es wuerden sich von da an mehrere Touren ins Allgaeu anbieten je nach Geschmack. (Schloesser von unserm Kinni, Badeseen, Biergarten, etc.) Die Touren waeren so alle ca. 50 km ein Weg.

Ich koennte zwei Termine anbieten. Entweder im Sommer bis KW 33 oder im Herbst ab KW37. Ich muss ganz klar sagen, dass mit den vielen Touris hier der Sommer auf den Strassen nicht ganz ungefaehrlich ist ;;;;;;;; und vom Wetter her ist auch der Herbst meistens stabiler. Allerdings kann es im Herbst schonmal frisch werden hier.

Nach Ruecksprache mit unserem Sportheimwirt ist es bis 10 Personen kein Problem, Parkplaetze fuer die Motorraeder ist auch vorhanden, also....Bei Interesse bitte Nachricht an PN mit Terminwunsch und ich meld mich dann ;;;;;;;
sporti
AWO 425 Member
Beiträge: 582
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 15:46
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: AWO Treff Allgaeu

Beitragvon sporti » Fr 5. Jun 2015, 11:59

Klasse Lob für dein Engagement!!!!!
Benutzeravatar
seppi62
AWO 425 Member
Beiträge: 227
Registriert: Do 15. Jan 2015, 13:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: AWO Treff Allgaeu

Beitragvon seppi62 » Sa 6. Jun 2015, 12:34

10 Awos vor Schloss Neuschwanstein, umringt von hunderten Japanern und Chinesesn, das waere ein Bild :lol:
Benutzeravatar
seppi62
AWO 425 Member
Beiträge: 227
Registriert: Do 15. Jan 2015, 13:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: AWO Treff Allgaeu

Beitragvon seppi62 » Mi 10. Jun 2015, 23:24

Bis jetzt eine Nachricht, was ist los?? Keinen Bock auf Allgaeu, zu weit???? :?
Benutzeravatar
inge
Moderator
Beiträge: 1662
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: AWO Treff Allgaeu

Beitragvon inge » Do 11. Jun 2015, 07:15

Hi Seppi,
also ich trage mal hier die in Frage kommenden Daten ein, entweder

14. - 16.8. oder 18. - 20.9.2015

Im August sind sicher einige im Urlaub dafür ist das Wetter besser - im September kann das Wetter auch gut sein und die meisten sind aus dem Urlaub zurück. Ich würde zum September tendieren aber da sollten mal die Interessenten ihre Meinung dazu geben.

Gruß Inge
Benutzeravatar
Klimber
Beiträge: 140
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Bad Reichenhall

Re: AWO Treff Allgaeu

Beitragvon Klimber » Do 11. Jun 2015, 07:34

Ich wäre auch gerne mi fabei. Terminlich bin ich flexibel

Gruesse Franz
Benutzeravatar
Matthes
AWO 425 Member
Beiträge: 3902
Registriert: Di 1. Jul 2008, 21:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0309x Cottbuser Umland
Kontaktdaten:

Re: AWO Treff Allgaeu

Beitragvon Matthes » Do 11. Jun 2015, 13:27

inge hat geschrieben:Ich würde zum September tendieren aber da sollten mal die Interessenten ihre Meinung dazu geben.

Könnte auch bei mir von Interesse sein?!
Benutzeravatar
seppi62
AWO 425 Member
Beiträge: 227
Registriert: Do 15. Jan 2015, 13:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: AWO Treff Allgaeu

Beitragvon seppi62 » Do 11. Jun 2015, 13:44

Allesklar, also ich checke mal den 14 -16 August mit der Heimleitung :lol: und dann lassen wir den September evtl. als Ersatztermin. Es ist auch kein Problem wenn jemand mal so vorbeikommen moechte oder ne basis fuer ne Allgeuerkundung braucht ::: Nur rechtzeitig bescheid sagen..
Benutzeravatar
flar
AWO 425 Member
Beiträge: 892
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Würzburg

Re: AWO Treff Allgaeu

Beitragvon flar » Do 11. Jun 2015, 18:02

August geht bei mir gar nicht - sind zu viele im Urlaub
dann bin ich endlich im Urlaub und komme vermutlich erst am 13.09. wieder
am 20./21. hab ich dann gleich dienst und rufbereitschaft

--> ergo bei mir erst ab dem 27./28.09. möglich


ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 86
Benutzeravatar
Lurchi
Beiträge: 22
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 12:00
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 70806 / Kornwestheim

Re: AWO Treff Allgaeu

Beitragvon Lurchi » Fr 12. Jun 2015, 12:04

Ich würde auch mit ins Allgäu fahren, bis jetzt passen die Septembertermine bei mir.
Inge, wie sieht´s aus, das wäre doch auch mal eine Strecke für dich um auf eigener Achse zu fahren. ;-)
Gruß
Peter

Zurück zu „Tourentips, Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast