Tomasz, Bernde, AWO!… ein Ausflug an den Südrand von Polen

Wieder mal eine geile Strecke gefunden oder gut untergekommen? Und du willst es nicht für dich behalten? Dann hier rein damit!
Benutzeravatar
Micha
AWO 425 Member
Beiträge: 520
Registriert: So 29. Jun 2008, 20:45
Wohnort: 09127/Chemnitz

Re: Tomasz, Bernde, AWO!… ein Ausflug an den Südrand von Po

Beitragvon Micha » So 6. Jul 2014, 21:59

jup! muss ich als (späten) Kommentar auch noch abgeben:
wie immer schön und fesselnd geschrieben!
Allein um Deine redbull-Abhängigkeit mache ich mir Sorgen! ;-)
das "schnelle pic hinterher" würde ich schon mal für den nächsten kalender vorschlagen.

Beste Grüße!
Micha
425 Good Vibrations
Benutzeravatar
hare's ear
AWO 425 Member
Beiträge: 200
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 16:21
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Korl-Morx-Stodt

Re: Tomasz, Bernde, AWO!… ein Ausflug an den Südrand von Po

Beitragvon hare's ear » Mo 7. Jul 2014, 08:19

Echt klasse Reisebericht ... da bekommt man unweigerlich selbst Lust mitzufahren. Nicht nur die Reise ist interessant, auch der Schreibstil ist gut. Danke Dafür!
Nach ein, zwei Gläsern Doppelkorn, kann ich noch prima AWO fahrn ...
Benutzeravatar
Bernde
AWO 425 Member
Beiträge: 645
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 02894

Re: Tomasz, Bernde, AWO!… ein Ausflug an den Südrand von Po

Beitragvon Bernde » Mi 9. Jul 2014, 19:19

hare's ear hat geschrieben:... da bekommt man unweigerlich selbst Lust mitzufahren...


DAS war der plan :D
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
Benutzeravatar
Dreiradfritz
Beiträge: 35
Registriert: Di 8. Jul 2014, 21:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Chemnitz

Re: Tomasz, Bernde, AWO!… ein Ausflug an den Südrand von Po

Beitragvon Dreiradfritz » Di 15. Jul 2014, 08:48

Besten Dank für den super Bericht. Da packt einen doch glatt das Reisefieber.
Benutzeravatar
Bernde
AWO 425 Member
Beiträge: 645
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 02894

Re: Tomasz, Bernde, AWO!… ein Ausflug an den Südrand von Po

Beitragvon Bernde » Mi 16. Jul 2014, 19:37

dankeschön!

hier sind noch paar mehr bilders. viel spaß.


http://opa.cig2.canon-europe.com/s/m/BQMuKSHnptk


passwort ist : polandtrip
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
Benutzeravatar
steppe
Moderator
Beiträge: 1053
Registriert: Di 24. Jun 2008, 21:59
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Tomasz, Bernde, AWO!… ein Ausflug an den Südrand von Po

Beitragvon steppe » So 20. Jul 2014, 22:55

Feine Tour haste da wieder gemacht, auch wenn mir wieder etwas mulmig wurde, als ich las, daß ein Deutscher im Osten schon wieder ein Schlagbaum illegal passiert hat. Und wieder schön berichtet, du Wiederholungstäter. Na mal schauen, was nächstes Jahr so wird. Vielleicht kann ich das ja mal mit einbauen.
Vielleicht sieht man sich ja in Löbnitz oder auf Rügen zum Treffen.

Gruß Steppe
Das Streben vieler Menschen ist durch perfekte Marketing-Strategien einer monopolisierten Wirtschaft vollkommen in die Irre geleitet. Die Menschen „empfangen“ ihre Handlungsanweisungen über Satteliten-Schüsseln und Kabel. Aus dem Volk von Dichtern und Denkern wurde eine irrgeleitete Masse, welche rund um die Uhr durch Massenmedien gehirngewaschen wird. Michael Mross
Plocho Emmes

Re: Tomasz, Bernde, AWO!… ein Ausflug an den Südrand von Po

Beitragvon Plocho Emmes » Sa 11. Apr 2015, 23:10

Hallo Bernde,
sehr interessanter Reisebericht. Man bekommt auch ein Dreiviertel Jahr später Lust zum Nachmachen.

Zurück zu „Tourentips, Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast