Oldtimertreffen in Paaren / Glien

Wieder mal eine geile Strecke gefunden oder gut untergekommen? Und du willst es nicht für dich behalten? Dann hier rein damit!
totti3000

Oldtimertreffen in Paaren / Glien

Beitragvon totti3000 » Sa 31. Mai 2014, 19:08

Hallo,
wollte nur kurz mal auf das Oldtimertreffen in Paaren / Glien ( Berliner Umland ) aufmerksam machen.
Eintritt ist zwar ziemlich teuer, finde aber das es sich lohnt.

http://www.dieoldtimershow.de/
Benutzeravatar
axel
AWO 425 Member
Beiträge: 888
Registriert: Do 13. Nov 2008, 18:50
Wohnort: 13125 Berlin

Re: Oldtimertreffen in Paaren / Glien

Beitragvon axel » Sa 31. Mai 2014, 22:54

Mit einem Oldtimer kostet das nix.
Ich fahre am Sonntag hin.
Axel
Benutzeravatar
frankbarby
AWO 425 Member
Beiträge: 314
Registriert: So 31. Mai 2009, 15:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 39576 Stendal

Re: Oldtimertreffen in Paaren / Glien

Beitragvon frankbarby » So 1. Jun 2014, 09:29

Kostet nix, wenn Du Dich vorher anmeldest (siehe Web-Seite)! Der Beifahrer zahlt dann nur 5,- €.

Gruß Frank
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
totti3000

Re: Oldtimertreffen in Paaren / Glien

Beitragvon totti3000 » So 1. Jun 2014, 17:11

frankbarby hat geschrieben:Kostet nix, wenn Du Dich vorher anmeldest (siehe Web-Seite)! Der Beifahrer zahlt dann nur 5,- €.

Gruß Frank


Soweit ich weiß ist der Eintritt kostenlos wenn man mit einem Oldtimerfahrzeug kommt.
War schon zweimal da und soweit wie ich es mitbekommen habe sind diejenigen mit einem Oldtimer beim Eingang durchgewunken worden, ohne eine Anmeldung vorzuzeigen.
War selber aber immer ohne Fahrzeug da, daher kann ich es nicht garantieren.
Benutzeravatar
frankbarby
AWO 425 Member
Beiträge: 314
Registriert: So 31. Mai 2009, 15:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 39576 Stendal

Re: Oldtimertreffen in Paaren / Glien

Beitragvon frankbarby » So 1. Jun 2014, 19:06

Kommt wahrscheinlich auf den Durchwinker :mrgreen: an, wenn er gute Laune hat :D ...
Die wollen wahrscheinlich mit der Anmeldung abschätzen, wieviele kommen.

Gruß Frank
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
Benutzeravatar
Jens69
AWO 425 Member
Beiträge: 494
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 12:07
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Oranienburg

Re: Oldtimertreffen in Paaren / Glien

Beitragvon Jens69 » So 1. Jun 2014, 19:15

Wir sind auch am Sonntag da!

Gruß Jens
AWO T Bj. 53, Schwalbe Bj. 1969

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
frankbarby
AWO 425 Member
Beiträge: 314
Registriert: So 31. Mai 2009, 15:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 39576 Stendal

Re: Oldtimertreffen in Paaren / Glien

Beitragvon frankbarby » So 8. Jun 2014, 14:25

Also gestern waren neben vielen anderen schon mal Super-Restaurierungen und schöne Umbauten da! ;;::;;::

Gruß an alle die heute oder morgen da sind ;;;;;;;
von Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
totti3000

Re: Oldtimertreffen in Paaren / Glien

Beitragvon totti3000 » So 8. Jun 2014, 20:55

Hallo,
war gestern da.
War wieder schön anzusehen was manche mit Ihren Fahrzeugen so schaffen.
Top restaurierte Vier- und Zweiräder.Aber auch schöne Patina, alles vertreten.

Zurück zu „Tourentips, Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast