AWO DVD TIPP
-
Deleted User 85
Re: AWO DVD TIPP
Hallo ,
alle die mich angemailt haben müßten eine Antwort bekommen haben . Falls ich jemanden vergessen haben sollte , dann bitte nochmal melden.
Ich bitte aber jetzt schon um Geduld . Die DVD ´s sind bestellt .
Gruß Mario
alle die mich angemailt haben müßten eine Antwort bekommen haben . Falls ich jemanden vergessen haben sollte , dann bitte nochmal melden.
Ich bitte aber jetzt schon um Geduld . Die DVD ´s sind bestellt .
Gruß Mario
-
Deleted User 85
Re: AWO DVD TIPP
Hallo ,
nach Info von Herrn Scheibe aus Suhl sind die bestellten DVD erst am 27. Januar fertig .
An alle die schon überwiesen haben die Info das die "Kohle" sicherer als in Lichtenstein ist .
Gruß Mario
nach Info von Herrn Scheibe aus Suhl sind die bestellten DVD erst am 27. Januar fertig .
An alle die schon überwiesen haben die Info das die "Kohle" sicherer als in Lichtenstein ist .
Gruß Mario
- krachbumm425
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1277
- Registriert: Mi 16. Jul 2008, 18:38
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06369
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: AWO DVD TIPP
hallo mario,
danke für die info und die "beruhigenden" worte
gruß uwe
danke für die info und die "beruhigenden" worte
gruß uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
-
Gelli
-
frank2
-
Deleted User 85
Re: AWO DVD TIPP
Hallo ,
habe bis jetzt ohne frank2 ,gelli und inge 23 Stück bei mir bestellte DvD´s . Selber habe ich in Suhl 30 Stück geordert , soll heißen es kann noch über PN bestellt werden. Einfach die Lieferadresse angeben und es gibt Post mit der Bankverbindung .
Gruß Mario
habe bis jetzt ohne frank2 ,gelli und inge 23 Stück bei mir bestellte DvD´s . Selber habe ich in Suhl 30 Stück geordert , soll heißen es kann noch über PN bestellt werden. Einfach die Lieferadresse angeben und es gibt Post mit der Bankverbindung .
Gruß Mario
- Sport-Lu
- AWO 425 Member
- Beiträge: 741
- Registriert: Fr 27. Jun 2008, 13:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: AWO DVD TIPP
Hallo Mario/fusselvieh!
Ich würde auch eine CD nehmen,wenn noch vorrätig!
Adresse per PM.
Gruss Jörn!
Ich würde auch eine CD nehmen,wenn noch vorrätig!
Adresse per PM.
Gruss Jörn!
AWO-Sympathisant
-
Deleted User 85
Re: AWO DVD TIPP
Hallo ,
bleiben alle Bestellungen bestehen oder gibt es " Aussteiger " möchte ungern auf einem Haufen DVD ´s sitzen bleiben .
Keine Scheu !!! Kurze Info schreiben nicht vergessen !!! Wäre niemanden deswegen sauer.
Gruß Mario
bleiben alle Bestellungen bestehen oder gibt es " Aussteiger " möchte ungern auf einem Haufen DVD ´s sitzen bleiben .
Keine Scheu !!! Kurze Info schreiben nicht vergessen !!! Wäre niemanden deswegen sauer.
Gruß Mario
- ossimoped
- AWO 425 Member
- Beiträge: 621
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal

