Beiträge setzten

Gibt´s was zu Meckern oder habt Ihr Verbesserungsvorschläge....hier ist das Board.
Benutzeravatar
wroebe
AWO 425 Member
Beiträge: 1926
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 09:31
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Knappensee

Beiträge setzten

Beitragvon wroebe » Mo 23. Jan 2017, 07:25

hallo

am we habe ich etwas geschrieben und abgesendet hier im forum und heute morgen auf dem pc auf arbeit sind leider alle postst weg....

jetzt habe ich erneut geschrieben und beim ersten mal absenden wieder nicht. wenn mann aber zweimal absendet erscheint es doppelt..

vieleicht überprüft mal jemand das sicherheits zertifikat denn ich vermute das man mit mobilen geräten gar nix posten kann hier ....

ansonsten poste ich halt alles doppelt ...
Benutzeravatar
braendel
Moderator
Beiträge: 2894
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 01917KM
Kontaktdaten:

Re: Beiträge setzten

Beitragvon braendel » Mo 23. Jan 2017, 07:54

wroebe hat geschrieben:vieleicht überprüft mal jemand das


Ist in Arbeit.

Grüße
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 2077
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 066xx

Re: Beiträge setzten

Beitragvon steckkruemmer » Mo 23. Jan 2017, 09:55

Ist bei "12ps" auch schon vorgekommen, nur da war`s bei den PN`s. Er schickte welche, die kamen nie an. Nur so, weil einmal das Thema aufgegriffen wurde.

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
steppe
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: Di 24. Jun 2008, 21:59
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Beiträge setzten

Beitragvon steppe » Mo 23. Jan 2017, 17:52

Am 4. Januar fand ein Server-Update beim Provider statt. Grundsätzlich funktioniert aber das Posten im Forum auch über mobilde Geräte.

@Wröbe: Solltest du ein Zertifiaktsproblem haben, so mußt du das auf deinem Gerät aktuallisieren/neues Zertifikat zu lassen. Gesperrt ist hier nichts.

Gruß Steppe
Das Streben vieler Menschen ist durch perfekte Marketing-Strategien einer monopolisierten Wirtschaft vollkommen in die Irre geleitet. Die Menschen „empfangen“ ihre Handlungsanweisungen über Satteliten-Schüsseln und Kabel. Aus dem Volk von Dichtern und Denkern wurde eine irrgeleitete Masse, welche rund um die Uhr durch Massenmedien gehirngewaschen wird. Michael Mross
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 2077
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 066xx

Re: Beiträge setzten

Beitragvon steckkruemmer » Di 24. Jan 2017, 00:03

Danke für die Infos, Steppe.

Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby

Zurück zu „Meckerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast