Firma Tachodesign Oldtimer Andre Winter

Gibt´s was zu Meckern oder habt Ihr Verbesserungsvorschläge....hier ist das Board.
Hagen
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 16:31
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Firma Tachodesign Oldtimer Andre Winter

Beitragvon Hagen » Do 12. Jan 2017, 16:02

Hallo Leute,
kennt einer von euch vielleicht die Firma Tachodesign Oldtimer von Diplom-Ingenieur Andre Winter in Leinfelden-Stetten?
Ich war 2016 an deren Stand auf der Techno Classica in Essen und wir unterhielten uns über die Restauration des Tachos meiner Awo Touren. Ich sollte den Tacho mit einem kurzen Anschreiben an die Firma schicken und würde einen Kostenvoranschlag für die Restauration erhalten.
Im Juni 2016 schickte ich den Tacho also dahin und seitdem habe ich nichts mehr von denen gehört.
Weder Telefonisch, noch per Email oder per Einschreiben ist es möglich Kontakt mit Herrn Winter aufzunehmen.

Hat von euch vielleicht schon mal jemand mit der Firma zu tun gehabt?

Viele Grüße
Hagen
Benutzeravatar
Slowrider
AWO 425 Member
Beiträge: 889
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Friedberg bei Augsburg

Re: Firma Tachodesign Oldtimer Andre Winter

Beitragvon Slowrider » Do 12. Jan 2017, 19:29

Servus Hagen,
Dr. Google gibt nicht viel her über diese Firma. Das Einzige was Du probieren könntest , wäre die Mitglieder in der Nähe zu bitten mal bei der Adresse vorbeizuschauen wenn sie in der Nähe sind.
Inge , Zerknalltreibling , Markro sind hier oft aktiv und laut Karte die nächsten zu dem Ort. Schreib sie mal per PN an und frage, eventuell hat dort jemand von denen in der Nähe zu tun.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :D
Benutzeravatar
Dorfjacke
Beiträge: 157
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 11:29
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06386

Re: Firma Tachodesign Oldtimer Andre Winter

Beitragvon Dorfjacke » Fr 13. Jan 2017, 10:58

Hallo Hagen

ich hatte im September 2016 eine E-Mail Anfrage gestellt
und bekam Antwort das er sowas nicht mehr macht.

Gruss Thomas
Benutzeravatar
inge
Moderator
Beiträge: 1675
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Firma Tachodesign Oldtimer Andre Winter

Beitragvon inge » Fr 13. Jan 2017, 12:29

Adresse wäre gut dann könnte man am WE mal vorbei fahren ob es da noch was gibt. Bitte per PN.

Gruß Inge
Benutzeravatar
ferdinand1980
Beiträge: 48
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 18:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Jahnsdorf

Re: Firma Tachodesign Oldtimer Andre Winter

Beitragvon ferdinand1980 » Fr 13. Jan 2017, 12:44

Verschwundene original Tachos scheint es ja leider öfter zu geben.
Benutzeravatar
willi425S
AWO 425 Member
Beiträge: 681
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 17:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Leipzig Althen

Re: Firma Tachodesign Oldtimer Andre Winter

Beitragvon willi425S » Fr 13. Jan 2017, 14:21

inge hat geschrieben:Adresse wäre gut dann könnte man am WE mal vorbei fahren ob es da noch was gibt. Bitte per PN.

Gruß Inge


Tachodesign, Andre Winter,
Obere Halde 6,
70771 Leinfelden-Stetten,

Tel: 0711-7979396
Fax: 0711-7979118
Viele Grüße aus Leipzig Torsten

Ich liebe meine Frau.
Hagen
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 16:31
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: Firma Tachodesign Oldtimer Andre Winter

Beitragvon Hagen » Mi 18. Jan 2017, 10:55

Vielen Dank für eure hilfe.
Wenn es nicht so weit wäre, dann wär ich selber schon da vorbei gefahren.

Versuche gerade immer noch wenigstens meinen Tacho zurück zu bekommen und ihn anderen Orts restaurieren zu lassen.
Benutzeravatar
markro
Beiträge: 20
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 21:05
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Weinstadt

Re: Firma Tachodesign Oldtimer Andre Winter

Beitragvon markro » Fr 20. Jan 2017, 21:37

@Hagen: Hast ne PN.
VM77
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 22:28
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: Firma Tachodesign Oldtimer Andre Winter

Beitragvon VM77 » Mi 25. Jan 2017, 22:55

Hallo Hagen,

auch ich gehöre zu den Geschädigten. Ich habe inzwischen Anzeige erstattet.
Wenn du genauere Informationen benötigt, sende mir eine PN.

Grüße Jörg

Zurück zu „Meckerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast