Mir wird schlecht!!!!...

Gibt´s was zu Meckern oder habt Ihr Verbesserungsvorschläge....hier ist das Board.
Matthes
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Re: Mir wird schlecht!!!!...

Beitragvon Matthes » Mi 19. Okt 2016, 12:12

Bausoldat hat geschrieben:... Ich weiß schon seit langem dass ich mich mit meiner Verweigerungshaltung gegenüber "Hightech" im Abseits bewege....

Bist Du auch in der gleichen Selbsthilfegruppe? :::::h
feuereisen
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA

Beitragvon feuereisen » Mi 19. Okt 2016, 12:49

Ruppert-Tuning hat geschrieben: Und wenn irgendwann die Autos selbstständig fahren- warum dann nicht auch die 2-Räder. Spätestens dann wird es für uns eh eng- alles und jeder auf der Straße kommuniziert miteinander damit nichts mehr passiert- und wir mit der Sprachlosen AWO mittendrin :::::ll :::::mm

Und genau da liegt der Hund begraben - je mehr dieser Selbstfahrvehikel/Elektrofahrzeuge auf die Straßen kommen, um so eher wird man uns das fahren mit unvernetzten Verbrennungsfahrzeugen verbieten.
Bausoldat hat geschrieben:Von mir aus..., sollen doch andere Menschen immer wieder das modernste und technisch ausgeklügeltste haben wollen.

Jedes gekaufte "Selbstfahrelektrovehikel" ist ein Sargnagel für unseren AWO /Oldtimergenuss, genau wie jede(r) verkaufte protektorengespickte Warnwestenjacke, CE geprüfte Motorradhandschuh (siehe Frankreich), ECE geprüfte Helm für unsere antiquarische Motorradkleidung oder das Fahren mit Jeans und Halbschale.
Denn sind die "gut(gläubigen), vernunftbegabten modernen Verkehrsteilnehmer" erst in der Mehrheit ist es ein leichtes den "bösen, unvernünftigen Umweltsündern" ihre "Missetaten" per Gesetz zu verbieten....
Das einzig Wahre stell Dir vor bleibt immer der Verbrennungsmotor!

http://www.feuer-eisen.de
http://www.awo-stammtisch.de
http://www.ifa-oldtimer-service.de

Wer zu faul um selbst zu Denken, der lässt sich ganz einfach lenken...

Der goldene Mittelweg endet irgendwann in einem Kriechgang...

Scheiße hat das selbe Muster
Edeltuning
AWO 425 Member

Beitragvon Edeltuning » Mi 19. Okt 2016, 20:28

...Wobei mir damit wieder bei der Politik wären, welche verboten ist zu diskutieren und somit auch die Anzahl der Sargnägel sich häufen. :::::n
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ!

Wem gehört Deutschland ¿
***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Micha
AWO 425 Member

Beitragvon Micha » Mi 19. Okt 2016, 21:45

ist ja unglaublich, was ihr alles für videos und fotos findet :::::cb
beruhigend ist doch: solang es selbst in diesem forum, wo es nur um oldtimer geht, die geschmäcker so breit gestreut sind, wird es auch weiter eine vielfalt geben.
scooter-fahrer wird es geben, weil es einfach und unproblematisch ist. es gibt viele, die nicht in der lage sind eine zündkerze zu wechseln, die können aber anderes. warum auch nicht. oldtimerfahrer wird es immer geben, weil archaisches für viele menschen etwas wertvolles ist. ursprünglichkeit, die man nicht nur in oldtimern findet hat auch sonst etwas. und so fährt ein scooter-fahrer eben auch gern an den strand und macht ein lagerfeuer an.

um auf den Text zu kommen: wesentlich cooler als der designer ist doch der texter.
"Ein roter Kipphebel am rechten Lenkerende ist eine Referenz an das analoge Erlebnis - das Ursprüngliche des Motorradfahrens. Er ist eine AIs bewusst mechanisches Element ausgeführt, blockiert er den Gasgriff oder gibt ihn frei."
Das nenne ich kreatives Denken :::::cb

Well, es gilt auch für mich: immer dran denken: freiheit ist immer die freiheit des andersdenkenden - lasst also den anderen die freiheit anders zu denken als ihr! Prost! ;;;;;;
425 Good Vibrations
hephäst

Beitragvon hephäst » Mi 19. Okt 2016, 22:45

"..... kommuniziert miteinander damit nichts mehr passiert- und wir mit der Sprachlosen AWO ..."

Das könnte dann noch die einzige Sprache sein, nach der sich umgeschaut wird. :mrgreen:

;;;;;;
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. :shock: :idea:
Mahatma Gandhi
Donner ist gut und eindrucksvoll, aber die Arbeit leistet der Blitz.
Mark Twain
"es sind Unglücksraben, die keine AWO haben"( auf einem Transparent in Gera 1982 oder 83 :D )
Bausoldat
AWO 425 Member

Beitragvon Bausoldat » Do 20. Okt 2016, 12:18

hephäst hat geschrieben: und wir mit der Sprachlosen AWO ..."

Meine AWO's sind nicht "sprachlos"! :lol: Im Gegenteil...sie sind sehr lautstark! ;;;;;;;
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
Micha
AWO 425 Member

Beitragvon Micha » Do 20. Okt 2016, 12:42

:lol: meine hat mich neulich auch angeschrien und ich habe sie verstanden:
Ich darf zitieren: "SCHRAUB DEN AUSPUFF WIEDER AN!" - und sie war echt höllelaut!
425 Good Vibrations
hephäst

Beitragvon hephäst » Do 20. Okt 2016, 20:53

Ruppert-Tuning hat geschrieben:Moin.
Ich hab hier auch noch was schönes:
https://m.youtube.com/watch?v=Z1YoCfm7nxU

Persönlich finde ich die BMW garnicht sooo schlecht. Klar hat dieses Motorrad nichts mit konventionellen und erst recht nicht mit unserer AWO zu tun- will es aber auch nicht. Ist doch gut das man sich über neue Sicherheitskonzepte Gedanken macht. Und wenn irgendwann die Autos selbstständig fahren- warum dann nicht auch die 2-Räder. Spätestens dann wird es für uns eh eng- alles und jeder auf der Straße kommuniziert miteinander damit nichts mehr passiert- und wir mit der Sprachlosen AWO mittendrin :::::ll :::::mm

Ich hatte zitiert. Es handelt sich nicht um meine Aussage. :::::dd Dachte es wäre zu sehen gewesen. :::::yy
( was die "sprachlose" AWO betrifft )
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. :shock: :idea:
Mahatma Gandhi
Mark Twain
"es sind Unglücksraben, die keine AWO haben"( auf einem Transparent in Gera 1982 oder 83 :D )
Ruppert-Tuning
AWO 425 Member

Beitragvon Ruppert-Tuning » Do 20. Okt 2016, 21:17

Ihr seit herrlich ;;;;;; ;;::;;:: ;;;:::
Ja- man kann ohne AWO leben- aber es lohnt nicht...;-)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>http://www.AWO425.eu
hephäst

Beitragvon hephäst » Do 20. Okt 2016, 23:15

... im Grunde meinen wir doch das Gleiche..... :D ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;

:::::v :::::y
Mahatma Gandhi
Mark Twain

Zurück zu „Meckerecke“