Zossen

Gibt´s was zu Meckern oder habt Ihr Verbesserungsvorschläge....hier ist das Board.
maschmoeger

Re: Zossen

Beitragvon maschmoeger » Mi 7. Sep 2016, 21:17

und die nächste Awo diesmal von Michaela

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verk-awo-t-awo-s-in-schrott-vorsicht-beim-kauf/518655509-305-17805

Der Text ist der Oberhammer.

Die letzten Sätze mit den Liebesbrief :::::n
sporti
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Beitragvon sporti » Mi 7. Sep 2016, 21:17

Es geht rein um das wie und was .... und die Armut im Verhalten wird immer größer!!!!!

Egal ob bei bucht, bucht-Kleinanzeige .... mobucht oder märkte. Es wird immer Vorlauter und Hochnäsiger und oft noch Arroganz.

Die besten sind die ... verkaufe gegen Gebot und es ist nicht bei ebay inseriert (da fehlt es doch irgendwie).

Und inseriert man ein Vernünftiges Angebot kommen zu oft Harz4 und echte Armutszeugnis Angebote, da behält man lieber was man hat.

Gern lade ich mir persönlich solche Armen so Armen Menschen ein ... und schick sie wieder heim ;;;;;;;

Für arme Kinder, den soll man helfen und das machen wir regelmäßig ...
... Menschen die Arm tun, gehört Arm ab.

gruss Stefan ;;;;;;
maschmoeger

Beitragvon maschmoeger » Mi 7. Sep 2016, 21:20

sporti hat geschrieben:Es geht rein um das wie und was .... und die Armut im Verhalten wird immer größer!!!!!

:::::pp ;,;,;,;
Slowrider
AWO 425 Member

Beitragvon Slowrider » Mi 7. Sep 2016, 21:21

Na ja vielleicht hilft es ihm wenigstens dabei sein Verhalten zu überdenken.
Die Nachricht hat auf alle Fälle mal den Empfänger gefunden so wie es aussieht. Man kann das Ganze immernoch sehen wie man will, solange manche bereit sind auch noch für den grösten Schrott hohe Preise zu zahlen wird es solche Leute geben , die ihren Profit daraus schlagen wollen.

An den mitlesenden "Verkäufer" :Mach weiter so wie bisher und Du kommst mal an einen , der auch seine Rechte kennt und diese dann bei Dir einfordert. Dann spätestens wirst Du merken, daß das ganze schnell verdiente Geld es nicht wert ist, denn dann wird es mal richtig teuer .....und in dem Fall nicht für den potenziellen Käufer.
Du kannst noch so viele Accounts anlegen und vielleicht geht es auch noch lange gut, aber wenn der richtige kommt , fällt Dir das auf die Füße.
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :D
sporti
AWO 425 Member

Beitragvon sporti » Mi 7. Sep 2016, 21:29

Slowrider hat geschrieben:
An den mitlesenden "Verkäufer" :Mach weiter so wie bisher und Du kommst mal an einen , der auch seine Rechte kennt und diese dann bei Dir einfordert. Dann spätestens wirst Du merken, daß das ganze schnell verdiente Geld es nicht wert ist, denn dann wird es mal richtig teuer .....und in dem Fall nicht für den potenziellen Käufer.
Du kannst noch so viele Accounts anlegen und vielleicht geht es auch noch lange gut, aber wenn der richtige kommt , fällt Dir das auf die Füße.

das zählt auch für die bucht Verkäufer die hier mitlesen und sogar hier angemeldet sind .... ihr Selbstersteigerer!!!!

der ist für euch :::::ccc
maschmoeger

Beitragvon maschmoeger » Mi 7. Sep 2016, 21:31

oh alle Anzeigen aus Zossen wieder weg!
sporti
AWO 425 Member

Beitragvon sporti » Mi 7. Sep 2016, 21:40

maschmoeger hat geschrieben:oh alle Anzeigenais Zossen wieder weg!

:::::cb :::::cb
Slowrider
AWO 425 Member

Beitragvon Slowrider » Mi 7. Sep 2016, 21:53

@Sporti ich mach das ganz einfach. Ich gebe mein Gebot in der Bucht immer genau 5 Sekunden vor Ablauf ein. Bekomme ich es zu dem Preis , den ich mir vorstelle ist es gut, wenn nicht dann eben nicht.
Der Pusher hat keine Zeit zu reagieren, oder er kauft bei sich selbst und darf seine Provision dadurch auch noch selbst zahlen.
Ärgern tu ich mich über sowas schon lange nicht mehr.....Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :D
maschmoeger

Beitragvon maschmoeger » Mi 7. Sep 2016, 22:01

Ohne mir die Teile vorher live angesehen zu haben, kaufe ich garnix mehr! So oft auf die Fre..e gefallen und doch ständig wieder an das Gute geglaubt und?
wieder auf die Fre.. e gefallen. :::::n
zimmermaa

Beitragvon zimmermaa » Mi 7. Sep 2016, 23:25

find es gut das hier davor gewarnt wird,
hab es leider zu spät gelesen...
ist mir schleierhaft das solche leute immer davon kommen und den großen reibach machen mit der leidenschaft anderer

Zurück zu „Meckerecke“