Atlas Verlag

Gibt´s was zu Meckern oder habt Ihr Verbesserungsvorschläge....hier ist das Board.
Benutzeravatar
awouwe
AWO 425 Member
Beiträge: 1030
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 16:02
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 04720 Döbeln

Re: Atlas Verlag

Beitragvon awouwe » Mo 18. Apr 2016, 19:56

Linde hat geschrieben:Mir ging es ebenso mit einer anderen Firma, bei der ich mir mal eine Outdoor-Jacke bestellt hatte ! :x
Seitdem habe ich in meinem Schuppen eine große Plastekiste stehen, worin sämtliche Werbungszettel, Flyer,
Zeitungen und Kataloge usw. verschwinden. Einmal im Monat bringe ich den ganzen Haufen zum Altpapiermann
und die Kohle (meist um die 7-8€) kommen in meine Werkstattkasse. An Grill- bzw. Biergeld hat es seitdem nicht
mehr gefehlt ... ;-)

take it easy and think positive ! ;;;;;;


Und da kommen bei Dir im Monat 150- 170 kg an Papier zusammen? Bei uns gibt es ca. 5 Cent für das Kilo Altpapier! Um auf Deine Summe zu kommen brauche ich ein Jahr mit allen Webungen und einer Tageszeitung! Allerdings investiere ich nicht in Bier sondern in meine Zukunft! Die Sparbüchse meiner Buben! Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
Benutzeravatar
Roy
AWO 425 Member
Beiträge: 1372
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0761X Thüringen

Re: Atlas Verlag

Beitragvon Roy » Mo 18. Apr 2016, 20:40

...und die kaufen dann Bier davon... :lol:
Bild AWO Touren Bj 1955 - AWO Sport Bj 1961 - Projekt 2015 Bild
"Ich weiß zwar nicht was Kunst ist, aber ich weiß was mir gefällt!"
Al Bundy
Benutzeravatar
Funkenzüchter
Beiträge: 70
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 22:04
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Gransee

Re: Atlas Verlag

Beitragvon Funkenzüchter » Mo 18. Apr 2016, 20:48

Mojen,
bei mir ......bekommt die nette Stimme am anderen Ende sogar gratis Radio zu höhren :::::cb und darf frei entscheiden wann Sie genug gehört hat. :D
ALSO: :!: Entweder det Licht brennt !.. oder der Schalter iss kaputt !!
Benutzeravatar
Linde
AWO 425 Member
Beiträge: 457
Registriert: Do 6. Nov 2008, 14:33
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 04567 Kitzscher

Re: Atlas Verlag

Beitragvon Linde » Mo 18. Apr 2016, 23:03

awouwe hat geschrieben:... da kommen bei Dir im Monat 150- 170 kg an Papier zusammen? ...

klar ... zwar nicht immer - kommt bissel auf die bunten Werbeblättchen im Briefkasten an,
dazu kommen manchmal noch Kataloge und irgendwelche "Modehefte vom Frauchen. ;-)
außerdem sammelt ja Oma noch kräftig mit ... heute erst wieder 5,50 € "abgeräumt" ... 8-)
Ich hab's neulich mal gewogen ... nur der Wochenendhaufen waren schon 4,3 Kilo ! :o
tjaaa ... es läppert/lohnt sich ! ;-)
Gruß Linde

Keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben.
Horst Lichter
---------------------------------------------------------------------------
AWO Sport - Bj. 1960 + STOYE SEL, Bj. 1963
u.a.
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 2077
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 066xx

Re: Atlas Verlag

Beitragvon steckkruemmer » Di 19. Apr 2016, 00:32

...schön, jetzt sind wir schon von Telefonaten über Bier bis hin zu "SERO" gekommen... - cool :lol: , ;;;;;;

Grüße Tobias

PS.: Mal sehen, was noch so alles kommt.
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby

Zurück zu „Meckerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast