Neue Mitgliederkarte

Gibt´s was zu Meckern oder habt Ihr Verbesserungsvorschläge....hier ist das Board.
Benutzeravatar
flar
AWO 425 Member
Beiträge: 921
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Würzburg

Neue Mitgliederkarte

Beitragvon flar » Do 4. Feb 2016, 22:28

Hallo Admins,

bei mir werden seit einigen Tagen in der neuen Mitgliederkarte (in die sich noch viele wieder eintragen müssen) einige Leute nicht mehr mit diesem blauen "Irgendwas" angezeigt, sondern mit einem leeren Viereck. Und das auf beiden Rechnern und jeweils mit Feuerfuchs und mit IE.



Ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 86
Benutzeravatar
steppe
Moderator
Beiträge: 867
Registriert: Di 24. Jun 2008, 21:59
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Neue Mitgliederkarte

Beitragvon steppe » Fr 5. Feb 2016, 00:38

Tut mir leid, da kann ich erst mal nichts machen. Vom Entwickler der Karte gibt es derzeit noch kein weiteres Update. Wie schon im Januar von mir gepostet, ist die Karte noch im Alpha-Stadium, also sehr fehleranfällig. Bitte da einfach um Geduld, bis es Updates dazu gibt.

Gruß Steppe
Das Streben vieler Menschen ist durch perfekte Marketing-Strategien einer monopolisierten Wirtschaft vollkommen in die Irre geleitet. Die Menschen „empfangen“ ihre Handlungsanweisungen über Satteliten-Schüsseln und Kabel. Aus dem Volk von Dichtern und Denkern wurde eine irrgeleitete Masse, welche rund um die Uhr durch Massenmedien gehirngewaschen wird. Michael Mross
Benutzeravatar
flar
AWO 425 Member
Beiträge: 921
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Würzburg

Re: Neue Mitgliederkarte

Beitragvon flar » Fr 5. Feb 2016, 18:51

ok

ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 86

Zurück zu „Meckerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast