Beiträge veschwinden hier .....

Gibt´s was zu Meckern oder habt Ihr Verbesserungsvorschläge....hier ist das Board.
Benutzeravatar
wroebe
AWO 425 Member
Beiträge: 1926
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 09:31
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Knappensee

Beiträge veschwinden hier .....

Beitragvon wroebe » Di 12. Jan 2016, 09:47

so nun nach mehrfachen geschehen möchte ich mal wissen wieso meine Beiträge laufend weg sind hier?? werden die gelöscht wegen antisympatie ?? oder was ist hier los??
wenn jemand nicht möchte das ich hier was schreibe oder so dann kann man das doch auch öffentlich oder per nchricht mir mitteilen!!!!

wenn dem nicht so ist warum sind denn die beiträge am laufenden band weg??
Benutzeravatar
Matthes
AWO 425 Member
Beiträge: 3902
Registriert: Di 1. Jul 2008, 21:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0309x Cottbuser Umland
Kontaktdaten:

Re: Beiträge veschwinden hier .....

Beitragvon Matthes » Di 12. Jan 2016, 10:09

;;:: search.php?author_id=222&sr=posts
Wieso du die nicht findest ? Schulterzucken :o
Gelöscht wurde nichts!!!
Sieh mal in Ruhe nach! und vor allem nach dem Schreiben auch speichern ;-)
Benutzeravatar
wroebe
AWO 425 Member
Beiträge: 1926
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 09:31
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Knappensee

Re: Beiträge veschwinden hier .....

Beitragvon wroebe » Di 12. Jan 2016, 10:15

mattes ich bin nun schon ewig hier in dem forum und glaube mir das ich schon wie du sehen kannst 1879 beiträge erfolgreich gepostet habe, aber in letzter zeit verschwindet hier einiges und nicht nur bei mir ....

ihr müssst euch mal positionieren als moderatroren und admins .... ein forum lebt von den texten und beiträgen und auch wenn sie nicht immer bereichernd sind ... kann ja auch sein das hier einige denken es sei ihr privatforum geworden aber dann müsst ihr es den mitgliedern mitteilen oder bescheid geben. wenn ihr auf irgendwelche mitglieder keine lust habt und eurer eigenes süppchen lieber kocht oder in eine neue richtung wollt mit dem forum dann muss man das nicht heimlich machen.
Benutzeravatar
krachbumm425
AWO 425 Member
Beiträge: 1492
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 18:38
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06369

Re: Beiträge veschwinden hier .....

Beitragvon krachbumm425 » Di 12. Jan 2016, 10:22

wroebe hat geschrieben:so nun nach mehrfachen geschehen möchte ich mal wissen wieso meine Beiträge laufend weg sind hier?? werden die gelöscht wegen antisympatie ?? oder was ist hier los??
wenn jemand nicht möchte das ich hier was schreibe oder so dann kann man das doch auch öffentlich oder per nchricht mir mitteilen!!!!

wenn dem nicht so ist warum sind denn die beiträge am laufenden band weg??

Hallo Andre,

Du bist hier nicht der einzigste mit diesem Problem.
Bei mir wurde noch kurz vor dem Update der Forensoftware 2x gelöscht. Davor noch öfter.
Von anderen wurde mir ähnliches berichtet.
Meine Anfragen dazu, so wie deine gerade, wurden nie beantwortet, sondern ebenso gelöscht.
Das Du nun dazu eine Antwort bekommst, spricht für die Ehrlichkeit des Verfassers, beweist sie aber nicht.

Meine Fragen hat er jedenfalls nie beantwortet.

Gruß Uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
Benutzeravatar
wroebe
AWO 425 Member
Beiträge: 1926
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 09:31
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Knappensee

Re: Beiträge veschwinden hier .....

Beitragvon wroebe » Di 12. Jan 2016, 10:29

von mattes kann ich und möchte ich es auch erwarten denn ich finde er ist ein ehrlicher schwindler :)
spass @ mattes
Benutzeravatar
krachbumm425
AWO 425 Member
Beiträge: 1492
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 18:38
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06369

Re: Beiträge veschwinden hier .....

Beitragvon krachbumm425 » Di 12. Jan 2016, 10:49

Ich weiß, dass ihr euch persönlich kennt.
Das macht viel aus, ist aber kein Grund grundsätzlich anders zu handeln.
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
Benutzeravatar
Matthes
AWO 425 Member
Beiträge: 3902
Registriert: Di 1. Jul 2008, 21:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0309x Cottbuser Umland
Kontaktdaten:

Re: Beiträge veschwinden hier .....

Beitragvon Matthes » Di 12. Jan 2016, 11:08

Also mal Klartext:
Wenn hier wer Texte löscht, dann haben wir im Normalfall den Arsch in der Hose und teilen das dem Autor auch mit!!! (obwohl wir das nicht mal bräuchten - s. Nutzungsbedingungen-).

-perönlich angesprochen: Antworten muss ich nicht auf alle "geistgen Ergüsse" die ich so persönlich bekomme, (mache lese ich nicht einmal) Das kann und darf auch jeder Andere so handhaben und sich seinTeil denken...
Bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion zu persönlichen Einstellungen zu Meinungsfreiheit oder mir ::: ::: ::: ist hier fehl am Platz - hatten wir schon geklärt. Unsere Meinung und Handhabung dazu, ist im Forumknigge klar und deutlich zu lesen!!!


Zum Thema Wroebe: kann ich nicht erklären, weshalb was fehlen sollte... Mir ist nix bekannt von wegen löschen etc. Technisches Problem??? ...davon hab ich keine Ahnung.

Matthes

wroebe hat geschrieben:von mattes kann ich und möchte ich es auch erwarten denn ich finde er ist ein ehrlicher schwindler :)
spass @ mattes

Wir sind da beide doch sehr entspannt- gemäß unserer Lebenseinstellung:
>>Aus einem verkniffenen A.... kann man auch keinen fröhlichen F..z erwarten<< ;;;;;;;;
Benutzeravatar
schraubaudi
+ R.I.P. + unvergessen +
Beiträge: 745
Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:56
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Demmin

Re: Beiträge veschwinden hier .....

Beitragvon schraubaudi » Di 12. Jan 2016, 12:56

Matthes, ich muß Andi recht geben, Keine Ahnung warum, aber auch Texte von mir sind in den Jahren immer wieder im Nirvana gelandet.Wir labern da mal in Danewitz drüber.
RIP 14.11.2016
Benutzeravatar
Matthes
AWO 425 Member
Beiträge: 3902
Registriert: Di 1. Jul 2008, 21:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0309x Cottbuser Umland
Kontaktdaten:

Re: Beiträge veschwinden hier .....

Beitragvon Matthes » Di 12. Jan 2016, 13:12

Also man muss unterscheiden zwischen dem Löschen von einzelnen Beiträgen (s. o.) und der Forumhygiene. : x Jahre alte Themen z.B. zu ebay Angeboten (wo nicht einmal der Link mehr funzt) oder alte Suche... Themen etc. werden ausgemistet...
Benutzeravatar
schraubaudi
+ R.I.P. + unvergessen +
Beiträge: 745
Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:56
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Demmin

Re: Beiträge veschwinden hier .....

Beitragvon schraubaudi » Di 12. Jan 2016, 14:06

Nee Matthes, das waren ganz normale Antworten mit technischen Tipps zu aktuellen Themen. Abgesendet und wech wars
RIP 14.11.2016

Zurück zu „Meckerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast