E-bay Wahnsinn

Gibt´s was zu Meckern oder habt Ihr Verbesserungsvorschläge....hier ist das Board.
Benutzeravatar
Matthes
Moderator
Beiträge: 3889
Registriert: Di 1. Jul 2008, 21:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0309x Cottbuser Umland
Kontaktdaten:

Re: E-bay Wahnsinn

Beitragvon Matthes » Do 27. Apr 2017, 22:09

Hab letzte Woche sehr gute Erfahrung in der Bucht gemacht. WILDE Helm, Größe 60!!! war angeboten -Eierschale- . Größte Größe die es zu Ostzeiten gab - sitzt trotzdem eng - naja Hohlkörper sind halt voluminös :::::cb
Habe nach Kontakt mit dem Verkäufer ihn fast zum halben (und sehr fairen) Preis bekommen.
1A Qualität, fast neuwertig, was Kunststoffschale und Leder angeht!!! War sehr angenehm überrascht. Auch sowas gibt es.
Wenn Strohköpfe plötzlich Geistesblitze haben, dann wird´s gefährlich!
------------------------------------------------
AWO Sport - Bj 58 / AWO Sport Gespann - Bj 57 / SAG SIMSON&Co Fahrrad Bj 52 /
Ford Popular 103E - Bj 57 - Rechtslenker

Zurück zu „Meckerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast