Eine sehr schöne Veranstaltung am 21./22. Juni, der ich aufgrund der Überschneidung mit Lunzenau, und diesmal mit Danewitz, erst einmal beiwohnen konnte. Wunderbare Vorkriegsfahrzeuge zum hören und riechen, und nicht nur hinter Absperrband zum angucken.
Infos hier.
Gruß Steppe
Oldtimer Rallye Kriebstein
- steppe
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Oldtimer Rallye Kriebstein
Eine super Veranstaltung mit absoluten Motorradraritäten am Start . 2 wunderschöne Ausfahrten ins Umland bei herrlichstem Wetter und 3 Abende mit netten Benzingesprächen haben wieder viel Spass gemacht.
Mark Schallers Dia-Vortrag über seine D-Rad Tour von Berlin nach Kairo , ein Schmankerl bei kühlem Bier und Gegrilltem.
Ralf
Mark Schallers Dia-Vortrag über seine D-Rad Tour von Berlin nach Kairo , ein Schmankerl bei kühlem Bier und Gegrilltem.
Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- awouwe
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Oldtimer Rallye Kriebstein
Dem kann ich mich nur anschließen! Ich bin die Samstagtour ( mit Hin- und Heimreise 150km) mitgefahren. Herliches Wetter und in einer Top- Reisegruppe mit 7 anderen Motorradverrückten! Den Dia Vortrag habe ich nach 2011 nun schon zum 2. Mal erleben dürfen und man erfährt immer wieder Neues! Einfach Klasse! Und das Ambiente auf der Burg ist Sprichwörtlich " eine Klasse für sich"! Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!