Oldtimertreffen in Paaren / Glien

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
totti3000

Oldtimertreffen in Paaren / Glien

Beitrag von totti3000 »

Hallo,
wollte nur mal auf das Oldtimertreffen über Pfingsten in Paaren / Glien ( Nähe Falkensee bei Berlin ) aufmerksam machen. Für Freunde alter Autos und Motorräder sehr interessant.
Da meine AWO zur Zeit nicht läuft werde ich mit dem Auto hin.
Eintrittspreis kostet allerdings happige 9 Euronen, finde aber das es sich dennoch lohnt.
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Oldtimertreffen in Paaren / Glien

Beitrag von steckkruemmer »

...bei dem Wetter...?
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
fatboyfahrer

Re: Oldtimertreffen in Paaren / Glien

Beitrag von fatboyfahrer »

morgen wirds schön. und wenn mein husten aufhört, dann hör ich mir die kommentare der "fachjury" und des moderators ne weile an....lachen macht bekanntlich gesund!
schöne pfingsten euch allen...... trotz wetter
ff
Antworten