Hallo,
wollte nur mal auf das Oldtimertreffen über Pfingsten in Paaren / Glien ( Nähe Falkensee bei Berlin ) aufmerksam machen. Für Freunde alter Autos und Motorräder sehr interessant.
Da meine AWO zur Zeit nicht läuft werde ich mit dem Auto hin.
Eintrittspreis kostet allerdings happige 9 Euronen, finde aber das es sich dennoch lohnt.
Oldtimertreffen in Paaren / Glien
-
totti3000
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Oldtimertreffen in Paaren / Glien
...bei dem Wetter...?
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
fatboyfahrer
Re: Oldtimertreffen in Paaren / Glien
morgen wirds schön. und wenn mein husten aufhört, dann hör ich mir die kommentare der "fachjury" und des moderators ne weile an....lachen macht bekanntlich gesund!
schöne pfingsten euch allen...... trotz wetter
ff
schöne pfingsten euch allen...... trotz wetter
ff

