Ich habe die Einladungsunterlagen beigefügt. Foto gemacht, verkleinert, beigefügt.
Wer es Orignaler will, bitte PN an mich.
Hallo AWO - Freunde.
Das Fahrzeugmuseum Suhl läd wieder zur Ausfahrt ein am 07.09.2013.
Treffpunkt = Start Ringberghotel Suhl , Ziel Stadtmitte Fahrzeugmuseum.
Wer teilnehmen möchte, kann ich gerne per PN die beiden Anmeldeformulare schicken. Hier im Forum wir das blockiert. (Die Dateierweiterung tif ist nicht erlaubt - klärt mich doch mal auf bitte.
Grüße Bernd (Kuppengeist)

