Liebes Forum,
kommenden Samstag versammeln sich ca. 200 Vorkriegsmotorräder nach einer Ausfahrt die um 9 Uhr in Insul beginnt auf Burg Satzfey.
Dort sind a ca. 12 Uhr Besucher mit oder ohne Oldtimer herzlich willkommen!
Ich werde mit der AWO mal hinfahre und mir die Schätzchen mal anschauen.
Infos von den vergangenen Jahren gibts auf www.motoclub.de
Kommt wer mit?
lg,
Alex
Burg Satzfey, Eifel
-
Alex425
-
Alex425
Re: Burg Satzfey, Eifel
Hier ein paar Bilder vom Olditreffen auf Burg Satzfey.
Sehr geile Maschinen dabei. Fast alles Vorkrieg und viele verschiedene und seltene Modelle.
So eine Ansammlung von Schätzen bekommt man so schnell nirgendwo zu sehen.

Und zu guter Letzt natürlich die AWO vor der Burg
War bis jetzt meine längste Tour mit dem Teil, 240km ohne Defekt yeah

Sehr geile Maschinen dabei. Fast alles Vorkrieg und viele verschiedene und seltene Modelle.
So eine Ansammlung von Schätzen bekommt man so schnell nirgendwo zu sehen.
Und zu guter Letzt natürlich die AWO vor der Burg
War bis jetzt meine längste Tour mit dem Teil, 240km ohne Defekt yeah
- ossimoped
- AWO 425 Member
- Beiträge: 621
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: Burg Satzfey, Eifel
schöne Bilder... Wir wären auch gerne hin gefahren, aber 240km sind uns zu kurz. Die sind ja schon in den Platzrunden in Danewitz enthalten.... Gg gruß der
Uwe

