Thüringer AWO Stammtisch

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
Kuppengeist
AWO 425 Member
Beiträge: 322
Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98554 Benshausen

Thüringer AWO Stammtisch

Beitragvon Kuppengeist » Mo 17. Jul 2017, 22:50

Hallo Stammtischler in Thüringen.
Trotz gerissener Radnabe und sonstiger Probleme. Bitte lassen wir den Stammtisch nicht einschlafen.
Ich habe viel bei diesen Gesprächen dazu gelernt und Hilfe bei Problemen bekommen.
Möchte das weiter haben und meinen Enkeln vermitteln , bitte.
Steffen Suppengrün, warum sollte das Konkurrenz sein - zusammentun ist mein Devise.
AWO-Geräusche auf die Strasse bringen egal ob Original oder Shopper!
Hatte vorgestern erst wieder so ein Erlebnis an einer Kreuzung in Suhl. Konnte die Begeisterung nicht hören - aber das Wort AWO habe auch ich von den Lippen abgelesen. Selbst die Kinder hopsten hinten. Toll.
Akkon - werde mich um den Jubiläumsstammtisch im Dezember in Suhl jetzt schon bemühen. OK ?
Meine Bemühungen zu einem Stammtisch in der Gegend hier im September scheiterte bisher an Übernachtungsmöglichkeiten. Quax Fliegerstüble Kühndorf
*26./27.08.oder
*30.09./01.10. oder
*07.10./08.10
wären noch wenige Möglichkeiten. Ist halt gut besucht, gutes Essen. Gemütlichkeit.
Ich kann das auch hier in Benshausen organisieren, dann jeder im eigenen Zelt und so - rustikal.
Los meldet euch "tollkühne Männer auf ihren alten Kisten" mit eueren Ideen.
Bemühe mich weiter.
Nun macht mich bitte nicht runter wegen meiner Meinung.
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
Benutzeravatar
flar
AWO 425 Member
Beiträge: 902
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Würzburg

Re: Thüringer AWO Stammtisch

Beitragvon flar » Di 18. Jul 2017, 01:27

Hallo Bernd ,

komme gerade von einem Ausflug des unterfränkischen AWO Stammtisch ;;;;;;;;

Quax Fliegerstüble in Kühndorf ist für uns aus Würzburg gut zu erreichen. Ich selbst bin Ende August noch im Urlaub, da ja bei uns in Unterfranken da noch Ferien sind. 30.09. oder 07.10. hätte ich persönlich Zeit. Anfang Oktober im Zelt könnte recht erfrischend sein,aber mit dem richtigen Schlafsack machbar.

schau ma mal was die anderen schreiben...............


Gruß aus Untefranken
Ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 86
Benutzeravatar
Roy
AWO 425 Member
Beiträge: 1372
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0761X Thüringen

Re: Thüringer AWO Stammtisch

Beitragvon Roy » Di 18. Jul 2017, 11:20

Hallo Stammtischler, 8-)
Der Stammtisch ist nicht eingeschlafen, Bernd.
Ist nur in Sommerpause.
Den 7. Oktober, den Tag der Republik, wäre doch ein schönes Datum.
(auch wenn wir alle froh sind daß es die nicht mehr gibt.... ;-) )

Bis dann ;;;;;;;
Roy
Bild AWO Touren Bj 1955 - AWO Sport Bj 1961 - Projekt 2015 Bild
"Ich weiß zwar nicht was Kunst ist, aber ich weiß was mir gefällt!"
Al Bundy
Benutzeravatar
suppengrün
AWO 425 Member
Beiträge: 250
Registriert: So 13. Jul 2014, 16:05
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 36251 Bad Hersfeld

Re: Thüringer AWO Stammtisch

Beitragvon suppengrün » Di 18. Jul 2017, 13:22

Hallo,

am 07.10 komme ich erst Abends aus dem Urlaub zurück, klappt bei mir also nicht.
Den Stammtischpokal habe ich immer noch, würde aber den Pokal einen Stammtischteilnehmer per Post schicken. Oder vorbei bringen.

Grüße
Steffen
___________________________________________________________
AWO 425 S, Bj. 1957; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 2114
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 066xx

Re: Thüringer AWO Stammtisch

Beitragvon steckkruemmer » Di 18. Jul 2017, 15:18

...erst im Oktober :cry: ???....

Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
Kuppengeist
AWO 425 Member
Beiträge: 322
Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98554 Benshausen

Re: Thüringer AWO Stammtisch

Beitragvon Kuppengeist » So 13. Aug 2017, 11:10

Hallo Stammtischler und AWO-Freunde.
Am Montag fahre ich noch mal zu dem Quax und frage wegen Termin nach.
Ich bin verunsichert da geringes Interesse.
Machen wir es ganz einfach: Wenn es nicht klappt machen wir es noch mal bei mir im Garten.
War ja schon mal ganz schön oder? Ronny , Roy, Tobi. Hollywood Schaukel ?? Pool 20 Grd. C, 5cm im Wasser?.
Was haltet ihr von dem Vorschlag?
Steffen, ich habe ja noch den Ersatzpokal. Nicht so schön aber da.
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
Benutzeravatar
Roy
AWO 425 Member
Beiträge: 1372
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0761X Thüringen

Re: Thüringer AWO Stammtisch

Beitragvon Roy » So 13. Aug 2017, 11:28

Kuppengeist hat geschrieben:Was haltet ihr von dem Vorschlag?


Ich bin dabei, Bernd.
Bringe Holz für`s Lagerfeuer mit..... ;-)

Grüße
Roy
Bild AWO Touren Bj 1955 - AWO Sport Bj 1961 - Projekt 2015 Bild
"Ich weiß zwar nicht was Kunst ist, aber ich weiß was mir gefällt!"
Al Bundy
Benutzeravatar
flar
AWO 425 Member
Beiträge: 902
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Würzburg

Re: Thüringer AWO Stammtisch

Beitragvon flar » So 13. Aug 2017, 11:33

Kuppengeist hat geschrieben:Am Montag fahre ich noch mal zu dem Quax und frage wegen Termin nach.
Grüße Bernd


Mach mal und berichte

ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 86
Benutzeravatar
Anke
Beiträge: 43
Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:56
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: Thüringer AWO Stammtisch

Beitragvon Anke » So 13. Aug 2017, 13:40

Kuppengeist hat geschrieben:machen wir es noch mal bei mir im Garten
:::::k :::::k :::::k

Mögliche Termine wären für uns erst im September 09./10. oder 16./17.... Wobei es gut möglich ist, dass Arbeitseinsätze am Wochenende Steppe einen Strich durch die Rechnung machen könnten. Würde mir etwas leid tun, aber dann müsste ich allein kommen.

Grüße - Anke
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Tucholsky)
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn

Re: Thüringer AWO Stammtisch

Beitragvon akkon » So 13. Aug 2017, 14:10

Bei mir gehts zu den gleichen Terminen ;)

Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Schwalbe BJ 73, Shikra BJ 98, Honda Hornet BJ 01
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn

E-Mail: akkon2002@gmx.at

Zurück zu „Bikertreffen, Teilemärkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast