Loide...Werner rennt wieder !!!! Das Rennen 2018

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
fusselvieh
AWO 425 Member
Beiträge: 1556
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 23:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Suhl

Loide...Werner rennt wieder !!!! Das Rennen 2018

Beitragvon fusselvieh » So 14. Mai 2017, 10:51

Habt Ihr´s schon gehört, gelesen ? 4 Tage Party mit allem was der Benzinmensch braucht und liebt.

http://www.werner-rennen.de/

Ich bin dabei. Gruß vom Fussel
Wenn ein Furz was wiegt... dann ist es Scheixxe
Benutzeravatar
flar
AWO 425 Member
Beiträge: 742
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Würzburg

Re: Loide...Werner rennt wieder !!!! Das Rennen 2018

Beitragvon flar » So 14. Mai 2017, 12:42

stolzer Preis......149 Euronen
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 86
Benutzeravatar
fusselvieh
AWO 425 Member
Beiträge: 1556
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 23:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Suhl

Re: Loide...Werner rennt wieder !!!! Das Rennen 2018

Beitragvon fusselvieh » So 14. Mai 2017, 14:57

Ja, ich finds eigentlich auch zu billig. 37,25€ pro Tag für Musik bis zum abwinken, sicher jede Menge Verrückte mit Ihren Karren und skurrilen Umbauten, Campgebühren sind dabei usw usw.
Zum Vergleich
- 1988 Eintritt 50,- DM incl. Camping und Parken (da war ich aus staatsbürgerlichen Gründen nicht dabei)
- 2004 Eintritt 79,-€ im Vorverkauf zuzügl. 20,- Campen und Parken
- 2018 Eintritt 149,- Gesamtpreis (so es stattfindet) auf 3Tage runtergerechnet sind es 111,75. Höhöhö

Gruß vom Fussel
Wenn ein Furz was wiegt... dann ist es Scheixxe
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3289
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn

Re: Loide...Werner rennt wieder !!!! Das Rennen 2018

Beitragvon akkon » So 14. Mai 2017, 17:11

Moin

man lebt nur einmal und obs ein nächstes Mal gibt ist ungewiss. Bis 2018 ist die Kohle allein in Kleingeld zusammen ;)
ICH bin dabei.

Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Schwalbe BJ 73, Shikra BJ 98, Honda Hornet BJ 01
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn

E-Mail: akkon2002@gmx.at
Benutzeravatar
essifreak
AWO 425 Member
Beiträge: 635
Registriert: Di 4. Sep 2012, 20:22
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Zwickauer Land
Kontaktdaten:

Re: Loide...Werner rennt wieder !!!! Das Rennen 2018

Beitragvon essifreak » Mo 15. Mai 2017, 18:27

Ne Überlegung isses auf alle Fälle wert ;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;
Fuhrpark: SR2, SR2E, S51, AWO T Bj 52, MZ TS 250

Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
Suche für frühes Hackergetriebe Handschalthebel, Ganghebel, Kickstarter, Getriebeeingangsdeckel

Auf meiner Homepage gibts auch immer mal wieder neue Bilder, reinschauen lohnt sich!
Benutzeravatar
St.Pauli
Beiträge: 132
Registriert: Do 30. Jul 2015, 17:43
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 16727 Oberkrämer

Re: Loide...Werner rennt wieder !!!! Das Rennen 2018

Beitragvon St.Pauli » Mo 15. Mai 2017, 18:31

Hatte 1988 auch drei Karten gehabt. Kammen mit dem Auto von Hamburg 80 km ran dann war alles dicht. Zurück aufs Moped 2.Versuch bis auf 12 km rangefahren, wieder alles dicht.zu fuß weiter bis zum Eingang da war schluß. Alles voll,trotz Eintrittskarten. Deshalb bin ich auf Werner nicht mehr gut sprechen. Gruß Frank

Zurück zu „Bikertreffen, Teilemärkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste