Dresdner Ausfahrt

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
Frank B.
Beiträge: 164
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01219 Dresden

Dresdner Ausfahrt

Beitragvon Frank B. » Do 4. Mai 2017, 19:30

Moin,

wie angekündigt lade ich (bei absehbar schönem Wetter) zu unserer regelmäßigen Sonntagsausfahrt am 7.5. gg. 10.30 bei mir ein.
Ziel soll der Oldtimertreff in Cunewalde sein. http://www.oldtimermuseum-cunewalde.de/
Es ist eine wunderbare Strecke durch den Hohwald bei Neustad und über Oppach mit ca 70 km.

Gruß Frank
Sportler
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Apr 2017, 11:00
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: Dresdner Ausfahrt

Beitragvon Sportler » Do 4. Mai 2017, 21:39

Bin leider schon unterwegs.
Viele Grüße
Andre
Benutzeravatar
boerdy61
AWO 425 Member
Beiträge: 411
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 21:42
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Oberlausitz

Re: Dresdner Ausfahrt

Beitragvon boerdy61 » Fr 5. Mai 2017, 08:55

Hallo Frank, kannst du kurz eure Streckenführung darstellen? Eventuell stoße ich unterwegs dazu. Gruß Thorsten
Benutzeravatar
inge
Moderator
Beiträge: 1768
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 73660 Urbach
Kontaktdaten:

Re: Dresdner Ausfahrt

Beitragvon inge » Fr 5. Mai 2017, 12:33

Hallo Dresdener,
mal ne Frage - geht bei euch auch was zum Männertag den 25.5.? Da bin ich nämlich da und würde mir, wenn eine Ausfahrt geplant ist, eine Maschine erbetteln :::::tt Hab da nen paar Kumpels die ich fragen würde ;;;;;; ;;;;;;
Ansonsten sieht man sich dann bei Baendel am Samstag.

VG
aus dem Stuttgarter Raum
Benutzeravatar
Frank B.
Beiträge: 164
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01219 Dresden

Re: Dresdner Ausfahrt

Beitragvon Frank B. » Fr 5. Mai 2017, 17:53

7.5.:
Punktgenaue Streckenführung haben wir nicht, aber durch den Hohwald geht es auf jeden Fall.

Männertag:
Gibt noch keinen Plan, aber bei gutem Wetter fahren wir auf jeden Fall. Ich hätte z.B. wieder Lust auf den Geierswalder See...schöne ebene Strecke und jede Menge spontane Imbisse.

Gruß Frank
eckelino
Beiträge: 70
Registriert: Do 4. Feb 2010, 19:47
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01324 Dresden

Re: Dresdner Ausfahrt

Beitragvon eckelino » Fr 5. Mai 2017, 21:07

Verfressene Socke! ;;;;;
Benutzeravatar
braendel
Moderator
Beiträge: 2965
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 01917KM
Kontaktdaten:

Re: Dresdner Ausfahrt

Beitragvon braendel » Sa 6. Mai 2017, 13:20

inge hat geschrieben: geht bei euch auch was zum Männertag den 25.5.?

Warum kommste denn nicht bei den Kamenzern mit ?
08 Uhr Start

Grüße
Benutzeravatar
Frank B.
Beiträge: 164
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01219 Dresden

Re: Dresdner Ausfahrt

Beitragvon Frank B. » Mo 8. Mai 2017, 17:39

Wenn am 14. das Wetter nicht zu bockig ist, würde ich Euch mal zum Mückentürmchen führen:

http://www.komarivizka.eu/de

Dort gibt es draußen einen Imbiss mit der fantastischsten Bratwurst! dazu dann ein kleines dunkles Tschenchenbierchen und alles zum kleinen Preis und gratis eine herrliche Aussicht über Teplice.
Und rückzu über Petrowice... schöne Strecke!

PS.:
Und wenn jemand mit fahren will, bitte eine kurze Nachricht, damit wir nicht wie gestern 2 Min. vor Eckelino losfahren, der kein Zeichen gegeben hat, zumindest keines welches bei mir ankam. Nur so igerdwas komisches wie "was ist ab", oder so. Damit kan mein Nokia 6310i nicht klar.

Gruß Frank
Benutzeravatar
oberlausitzer
Beiträge: 138
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 10:57
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Dresden

Re: Dresdner Ausfahrt

Beitragvon oberlausitzer » Di 9. Mai 2017, 20:01

Für den 14. Mai zum Mückenturm würde ich mich mal ankündigen. Frank, ich ruf dich da am Samstag noch mal an und gebe Bescheid.

Seid ihr eigentlich in Cunewalde angekommen? Ich habe euch dort nicht gesehen.

Gruß Roger
Benutzeravatar
Frank B.
Beiträge: 164
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01219 Dresden

Re: Dresdner Ausfahrt

Beitragvon Frank B. » Mi 10. Mai 2017, 07:08

Auf der Fahrt nach Cunewalde wurde es nach Stolpen immer tröpfeliger, so daß wir die letzte Ausfahrt nach Hohnstein nahmen. Dorthin lotsten wir dann noch Eckelino, der uns verpaßt hatte (siehe Nokia 6310i). Danach habe wir eine schöne Runde über das Erzgebirgsvorland bis nach Hause gemacht, wo dan plötzlich die Sonne schien.

Gruß Frank

Zurück zu „Bikertreffen, Teilemärkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast