20. Mai vormerken! Tagestour in Thüringen angesagt!

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
felix 09
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: 20. Mai vormerken! Tagestour in Thüringen angesagt!

Beitragvon felix 09 » Di 2. Mai 2017, 17:42

Roy hat geschrieben:Hallo Fussel,
ich wäre auch dabei.
Habe auch nix dagegen, wenn bei einer Ausfahrt verschiedene Ziele,
incl. Berlstedt angefahren werden.
Bis dann ;;;;;;;
Roy

Klasse Roy, wenn es bei mir klappt können wir ja einen Treffpunkt ausmachen ;;;;;;;
steckkruemmer hat geschrieben:Dann bin ich raus, Teilemärkte muß ich mir nicht bei ner Ausfahrt antun, wo ich mir Landschaft, Natur und Sehenswürdigkeiten eigentlich ansehen kann, Wie schon gesagt, geschrieben haben Teilemärkte ect. jeder in seinem Bereich ohne Ende - ist fast schon ne Schwämme! Und das Kranke, immer nur die gleichen Anbieter! Macht, wie ihr wollt. Ihr seid ;,;e Helden...........Grüße Tobi

Warum denn dieses Theater,es war doch lediglich nur ein Vorschlag!!!! Es steht doch garnix fest ob oder ob nicht, lassen wir Fussel doch erstmal die Tour festlegen ;;;;;;;
Warum denkst du Berlstedt ist nur ein Teilemarkt? Berlstedt ist ein Treffen vieler cooler Biker und der Teilemarkt wenn überhaupt, spielt nur eine untergeordnete Rolle !! Hiermit ziehe ich meinen Vorschlag zurück.
Grüße
Felix 09
Awo 425S
Awo Sport Chopper
inge
Moderator

Beitragvon inge » Mi 3. Mai 2017, 07:20

Hi Leuts,
haltet doch mal den Ball flach und lasst Fussel alles planen. Wir haben am WE auch nen Teilemarkt besucht was aber eher eine untergeordnete Rolle gespielt hat weil es dann doch eher nen Oldtimertreffen war. Wenn man das also zur Mittagszeit einplanen kann und die die Bock haben den Teilemarkt besuchen und die anderen ne Bratwurscht verhaften ist doch alles gut. Sehe ich ganz entspannt.........................

Gruß Inge
Blacky

Beitragvon Blacky » Mi 3. Mai 2017, 16:18

Genau so machen wir das ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;,klingt doch gut mal die Beine vertreten und mal über den Markt schauen man weiß ja nie was einem über den Weg läuft, wir werden uns doch nicht den halben Tag dort aufhalten, und ;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;;; ::: ;;;;;;;; ;;;;;; ::: können wir am Abend immer noch :lol: :lol:
Grüße
fusselvieh
AWO 425 Member

Beitragvon fusselvieh » Mo 8. Mai 2017, 21:36

Ist mir sowas von peinlich, aber ich muss die Tagestour absagen. Wir treffen uns dann zur Tour am 8.Juli zum Katzenstein.

Gruß vom Fussel
Wenn ein Furz was wiegt... dann ist es Scheixxe

Zurück zu „Bikertreffen, Teilemärkte“