Seite 1 von 9

Awo Team Südkurve

Verfasst: Do 29. Dez 2016, 04:38
von Slowrider
Servus Jungs,
Wir hatten ja schon mal das Thema hier , daß insbesondere der Süden sich mal zu einer gemeinsamen Sternfahrt aufmachen sollte , deshalb wollte ich das Thema hier nochmal aufgreifen.

Vorschläge für die Saison 2017 wären in Gunzenhausen oder Nördlingen z. B. siehe diese Seite.http://www.mototechnica.de/Gunzenhausen ... effen.html

Auch im Januar könnten interessierte bereits nach Augsburg zur Mototechnica kommen. Wer möchte kann auch am Samstag anreisen und da ich Platz habe , kann der ein oder andere gern auch bei mir übernachten.
3 Leute bringe ich auf Couch , Gästebett und Luftbett unter, falls Bedarf besteht. Sollten es mehr werden bitte Luma und Penntüte mitbringen. Bei Interesse bitte per PN melden.

Andere Anregungen für eine Sternfahrt in der Saison sind natürlich auch gerne hier anzubringen. Wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinbringen.
Vorerst mal an alle einen guten Rutsch
Gruß Rolf

Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion

Verfasst: Do 29. Dez 2016, 07:07
von inge
Hi Rolf,
Gunzenhausen hört sich gut an und die Zeit im Juni ist auch nicht ganz schlecht. Sollten wir im Auge behalten. ;;;;;;;

Gruß

Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion

Verfasst: Do 29. Dez 2016, 10:29
von wichtelmaennl
Gunzenhausen oder Nördlingen - passt eigentlich beides.
Pöttmes im September find ich auch gut.
Am 1.5. findet regelmäßig auf Schloß Scherneck ein Oldtimertreffen statt - wäre auch was.
Mit meiner Flexibilität hapert es jedoch etwas, da ich auch Rücksicht auf meine Familie nehmen muss.

Schönen Gruß
Jörk

Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion

Verfasst: Do 29. Dez 2016, 18:30
von flar
Slowrider hat geschrieben:
Vorschläge für die Saison 2017 wären in Gunzenhausen oder Nördlingen z. B. siehe diese Seite.
http://www.mototechnica.de/Gunzenhausen ... effen.html

Gruß Rolf



Gunzenhausen kling gut, habe ich mir die Tage schon mal angesehen. Sind nur ca. 100 km von uns über die Bundesstraße.

Aber da bin ich im Urlaub - wo auch immer ich mir die Sonne auf den Bauch scheinen lasse :D .

Was und wann ist denn was in Nördlingen ?


ralf

Ist da nicht Danewitz ?

Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion

Verfasst: Do 29. Dez 2016, 18:38
von flar

Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion

Verfasst: Do 29. Dez 2016, 18:44
von Slowrider
Danke Jörk , Pöttmes ist auch gut, da hatten wir uns ja kennengelernt. Allerdings steht der genaue Termin wohl noch nicht.
Scherneck ist für mich fast Pflicht, da ich ja quasi fast um die Ecke wohne...
Vorschlag jeder behält das mal bissel im Auge und wir kramen den Fred rechtzeitig raus , damit die Leuts planen können ....
Alle unter einen Hut zu bekommen wird eh wieder schwer, aber es wäre doch schön wenn wir zahlreich wären.

Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion

Verfasst: So 1. Jan 2017, 18:11
von markro
Hallo Rolf,

wohne auch im Süden (allerdings nicht Bayern, sondern Baden-Württemberg) und habe mir beide Termine mal vorgemerkt. Nach aktueller Planung passen beide - werde mal alles dransetzen, dass es so bleibt ;-) Wäre prima, wenn wir das hinkriegen.

Gruß
Martin

Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion

Verfasst: So 1. Jan 2017, 18:56
von Slowrider
Servus Martin , schön daß Du Dich auch anschließen möchtest.
Ich halte mir auch die beiden Termine frei. Eventuell wird es ja auch bei beiden was. Letztes Jahr hatten wir schon mal ein bayrisches Treffen angedacht, leider war das zu kurzfristig .
Aber wenn die meisten lange planen können , sollte das schon zu machen sein.
Gruß Rolf

Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion

Verfasst: So 1. Jan 2017, 19:44
von Blacky
Hi leute bin dabei , wenn bis dahin nichts ernstes dazwischen kommt ;;;;;;;
Gruß Blacky

Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion

Verfasst: So 1. Jan 2017, 20:26
von Slowrider
Na dann mach ich jetzt mal Butter bei die Fische wie man so schön sagt.
Also ich werde am 29./30. 4. nach Nördlingen fahren, dort auch übernachten ( Pension )

Den Termin am24./25.6. in Gunzenhausen werde ich auch besuchen. Von dort aus werde ich mit der AWO und Zelt gleich weiter ziehen und bissel durch unser schönes Land fahren um dann am 30.6.-2.7. das Treffen in Danewitz zu besuchen.Ist insgesamt nur eine Woche und wer Bock dazu hat kann sich gerne anschließen. Telefonnummer per PN , Kontakt dann per Whats app möglich.

Also an beiden Terminen (Bayern) werde ich da sein und hoffe Euch dort zahlreich zu treffen.
Danewitz dann natürlich auch .Urlaub reiche ich baldmöglichst ein .

Gruß Rolf