DVD Sommerparty 2016

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
Bausoldat
AWO 425 Member
Beiträge: 1623
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 18551 / Lohme auf Rügen
Kontaktdaten:

DVD Sommerparty 2016

Beitragvon Bausoldat » Mo 12. Dez 2016, 18:42

24505546kr.png
Hatte letztes Jahr der Herr Hilmar (Clairenc) geschrieben. Nun is' es soweit!
Sie ist fertig!
DVD.jpg
In der Cover-Aufmachung nicht so exklusiv wie ihr das immer von unserem Peter gewohnt seid, aber ihr sollt Euch ja den Film anschauen und nicht das Cover! :lol: Deshalb ist das Ganze, weil nicht so exklusiv, auch für 10,-€ zu haben. ;;;;;;;;; Wer Interesse an dieser Scheibe hat, schreibt bitte direkt an: bausoldat88@yahoo.de , teilt seine Adresse mit und ich meine Kontonummer. Mit ein bisschen Glück könnt ihr sie Euch noch unter den Weihnachtsbaum legen. ;;;;;;;

Und die es nicht so eilig haben und zur Winterparty kommen, für die habe ich dann auch was mit!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
Benutzeravatar
clairenc
AWO 425 Member
Beiträge: 1304
Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg

Re: DVD Sommerparty 2016

Beitragvon clairenc » Mo 12. Dez 2016, 20:03

Bausoldat hat geschrieben:24505546kr.png Hatte letztes Jahr derHerr Hilmar (Clairenc) geschrieben. Nun is' es soweit!
Sie ist fertig!DVD.jpg In der Cover-Aufmachung nicht so exklusiv wie ihr das immer von unserem Peter gewohnt seid, aber ihr sollt Euch ja den Film anschauen und nicht das Cover! :lol: Deshalb ist das Ganze, weil nicht so exklusiv, auch für 10,-€ zu haben. ;;;;;;;;; Wer Interesse an dieser Scheibe hat, schreibt bitte direkt an: bausoldat88@yahoo.de , teilt seine Adresse mit und ich meine Kontonummer. Mit ein bisschen Glück könnt ihr sie Euch noch unter den Weihnachtsbaum legen. ;;;;;;;

Und die es nicht so eilig haben und zur Winterparty kommen, für die habe ich dann auch was mit!

Eeeeeendlich !!!!
Na, dann will ich dir mal flugs ne Mail schreiben ;;;;;
Mal sehen , ob ich sie unter dem Weihnachtsbaum zu liegen habe.................
Aaaaaaber,, wer ist denn der Herr Hilmar?????? :::::n
Doch nicht der, der gerne Awo fährt und sich ne Dritte aufbaut???? :::::cb
Gruß Herr Hilmar (clairenc) :::::cb
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
Benutzeravatar
Bausoldat
AWO 425 Member
Beiträge: 1623
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 18551 / Lohme auf Rügen
Kontaktdaten:

Re: DVD Sommerparty 2016

Beitragvon Bausoldat » Mo 12. Dez 2016, 21:46

clairenc hat geschrieben: Aaaaaaber,, wer ist denn der Herr Hilmar?????? :::::n
Doch nicht der, der gerne Awo fährt und sich ne Dritte aufbaut???? :::::cb
Gruß Herr Hilmar (clairenc) :::::cb [/i][/font][/size]


Laut dem ZDF Mittagsmagazin vom 27.06.2016 heisst du Otto Wilmer! :roll: :lol: :lol:
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)

Zurück zu „Bikertreffen, Teilemärkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste