Lunzenau 2017

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
clairenc
AWO 425 Member
Beiträge: 1317
Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg

Lunzenau 2017

Beitragvon clairenc » Di 8. Nov 2016, 20:32

Ich hab eben mit Lunzenau tel.
Das Treffen findet am
09.06.-11.06.
statt.
Gruß clairenc
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 2081
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 066xx

Re: Lunzenau 2017

Beitragvon steckkruemmer » Di 8. Nov 2016, 22:21

Danke clairenc für die Info.

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
AWOMacha
Beiträge: 129
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 10:44
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Chemnitz

Re: Lunzenau 2017

Beitragvon AWOMacha » Mi 31. Mai 2017, 09:13

Hallo in die Karl-Marx-Stadt(Chemnitz)er AWO Runde,
ich beabsichtige am Sonnabend den 10.06.17 einen Tagesbesuch beim Lunzenauer Treffen.
Natürlich setze ich regenfreies Wetter voraus. Bei Regen fahr ich nicht, ein angekündigter Schauer würde mir aber nichts ausmachen.
Ich würde mich freuen, wenn noch der Eine oder Andere, von einem gemeinsamen Treffpunkt aus mit dort hin tuckern würde.
Ich freu mich über eine PN , evtl. mit Telefon Nr, damit wir weitere Absprachen treffen können.

AWOMacha
Benutzeravatar
Slowrider
AWO 425 Member
Beiträge: 852
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Friedberg bei Augsburg

Re: Lunzenau 2017

Beitragvon Slowrider » Mi 31. Mai 2017, 17:37

Hab auch gerade mit den Lunzenauern telefoniert.
Ich kann leider nur mit meiner Ersatzmaschine kommen , aber das ist wohl kein Problem .
Werde am Freitag anreisen wenn ich frei bekomme, ansonsten Samstag .
Ich freu mich drauf Euch zu treffen .
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :D
Benutzeravatar
clairenc
AWO 425 Member
Beiträge: 1317
Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg

Re: Lunzenau 2017

Beitragvon clairenc » Mi 31. Mai 2017, 21:05

Slowrider hat geschrieben:Hab auch gerade mit den Lunzenauern telefoniert.
Ich kann leider nur mit meinerErsatzmaschinekommen , aber das ist wohl kein Problem .
Werde am Freitag anreisen wenn ich frei bekomme, ansonsten Samstag .
Ich freu mich drauf Euch zu treffen .
Gruß Rolf

Tja , Rolf dann musst auf den Sonderparkplatz :::::cb :::::cb :::::cb

Bild
Aber am Tisch findest du bei uns immer einen Platz ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;
Gruß Hilmar
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
Benutzeravatar
Slowrider
AWO 425 Member
Beiträge: 852
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Friedberg bei Augsburg

Re: Lunzenau 2017

Beitragvon Slowrider » Mi 31. Mai 2017, 21:10

:::::cb :::::cb :::::cb
Ja gerne nehme ich dann den Sonderparklplatz in Anspruch , Hauptsache gute Benzingespräche unter Gleichgesinnten und schöne Motorräder zum gucken und Ideen sammeln.
Und selbstverständlich gibts genügend Gründe mal anzustoßen ;;;;;; Hilmar
Bis dann Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :D
Benutzeravatar
scania2008
AWO 425 Member
Beiträge: 481
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 21:01
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 09430 Drebach
Kontaktdaten:

Re: Lunzenau 2017

Beitragvon scania2008 » Mi 31. Mai 2017, 21:22

Ich kann diesmal schon Freitag starten.Starte von Gelenau na und dann über Chemnitz. Falls noch jemand die strecke fährt der kann sich ja mal melden.
Gruß Jens
„Früher war sogar die Zukunft besser“
„Man kann eine AWO nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein AWO braucht Liebe.“
Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 136
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 19:31
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 97082 Würzburg

Re: Lunzenau 2017

Beitragvon Blacky » Do 1. Jun 2017, 14:16

hi Leute die Würzburger Fraktion reisen am Freitag an wenn alles gut geht ;;;;;;;;; und wir nicht wieder über Dresden Fahren :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Blacky
Benutzeravatar
Der Kneiper
Beiträge: 145
Registriert: Di 17. Nov 2015, 12:24
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: Lunzenau 2017

Beitragvon Der Kneiper » Do 1. Jun 2017, 14:20

;;;;;; Wir, Awo Buckow ,sind am Freitag auch schon in Lunzenau.
Freuen uns schon riesig ;;;;;;;;
AWO T Gespann Bj57, AWO S Bj 55, AWO T Bobber Bj 59, MZ RT 125 Bj 61, MZ ES 150 Bj84

;;;;; mit Brille und Buch aufs Klo zu gehen reicht nicht um Klug zu scheißen ;;;;; ::: :::::ddd :::::ll
Benutzeravatar
flar
AWO 425 Member
Beiträge: 892
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Würzburg

Re: Lunzenau 2017

Beitragvon flar » Do 1. Jun 2017, 22:35

Blacky hat geschrieben:hi Leute die Würzburger Fraktion reisen am Freitag an wenn alles gut geht ;;;;;;;;; und wir nicht wieder über Dresden Fahren :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Blacky


Wenn Herr F. nicht vorne weg fährt, kann nicht viel passieren.
Obwohl, da war doch was in Saalfeld --> du weg und Herr F. & ich allein und Orientierungslos .....und dann wurde ich noch in irgendeinem Kaff :::::p weil dein Tacho vermutlich Meilen/h anzeigt statt km/h....



ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 86

Zurück zu „Bikertreffen, Teilemärkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast