5. EMW-Treffen vom 12.-14.05.2017 in Leutenberg / Emw-Freunde und Gäste

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 2056
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 066xx

Re: 5. EMW-Treffen vom 12.-14.05.2017 in Leutenberg / Emw-Freunde und Gäste

Beitragvon steckkruemmer » So 14. Mai 2017, 19:18

Wieder pannenfrei zurück. Alles in allem sehr schönes Treffen gewesen mit "sehr viel Wasser" in einer landschaftlich wunderschönen Ecke.
Zum Glück mußten wir nicht zelten :lol: .

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
fusselvieh
AWO 425 Member
Beiträge: 1560
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 23:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Suhl

Re: 5. EMW-Treffen vom 12.-14.05.2017 in Leutenberg / Emw-Freunde und Gäste

Beitragvon fusselvieh » So 14. Mai 2017, 22:28

Ich war Samstag auf den Weg zu Dir (Leutenberg) , da hat das nach Ilmenau angefangen zu hageln. Die Straße komplett mit 2cm Eis bedeckt. Habe mich fix unter eine Brücke gerettet. Hatte gerade das Mopped ausgemacht da knallt es keine 200m neben mir. Ein Frontalzusammenstoß von zwei "Kleinwagen" . Jedenfalls waren beide nur noch so groß. Noch nen paar Minuten gewartet das einige Helfer vor Ort waren und bin dann im Kriechgang ab nach Hause.

Gruß vom Fussel
Wenn ein Furz was wiegt... dann ist es Scheixxe
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 2056
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 066xx

Re: 5. EMW-Treffen vom 12.-14.05.2017 in Leutenberg / Emw-Freunde und Gäste

Beitragvon steckkruemmer » Mo 15. Mai 2017, 06:18

Hallo Fussel,
ich habe bis jetzt auch noch nie so viel Regen bei ner Motorradtour erlebt, war der helle Wahnsinn! Mir lief das Wasser, nach ausziehen der Handschuhe, aus den Jackenärmeln. Mal sehen, wie lange das Lederzeugs trocknen wird.

Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby

Zurück zu „Bikertreffen, Teilemärkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast