Schraubertag 2017

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
braendel
Moderator
Beiträge: 2889
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 01917KM
Kontaktdaten:

Schraubertag 2017

Beitragvon braendel » Fr 30. Sep 2016, 16:07

Also Leute,der10te Schraubertag findet am 27.05.2017 statt.
Ich habe jetzt schon die ersten Anfragen bekommen.Auch zw.
Übernachtung.Das ist der Samstag nach Himmelfahrt(wo der
Christian in Schweden ist).

Grüße
Benutzeravatar
Matthes
AWO 425 Member
Beiträge: 3897
Registriert: Di 1. Jul 2008, 21:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0309x Cottbuser Umland

Re: Schraubertag 2017

Beitragvon Matthes » Fr 30. Sep 2016, 17:01

anmeld!!!
Benutzeravatar
Slowrider
AWO 425 Member
Beiträge: 830
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Friedberg bei Augsburg

Re: Schraubertag 2017

Beitragvon Slowrider » Fr 30. Sep 2016, 19:08

Wenn mich die Insel nicht wieder ruft komme ich auch. Ich hoff aber dass es wieder klappt mit der Man .....
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :D
Benutzeravatar
EISERNE KREUZRITTER
Beiträge: 112
Registriert: So 3. Jul 2011, 14:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Blossin OT Heidesee

Re: Schraubertag 2017

Beitragvon EISERNE KREUZRITTER » Fr 30. Sep 2016, 20:11

:::::ccc Melde mich hiermit an. Werde am Freitag Anreisen. Freu mich schon. Also bis dann. :::::ccc
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3208
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn

Re: Schraubertag 2017

Beitragvon akkon » So 2. Okt 2016, 19:17

Moin

Ich melde mich mal offiziell für Übernachtung und zum Schrauben an ;)

Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Schwalbe BJ 73, Shikra BJ 98, Honda Hornet BJ 01
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn

E-Mail: akkon2002@gmx.at
Benutzeravatar
Bausoldat
AWO 425 Member
Beiträge: 1623
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 18551 / Lohme auf Rügen
Kontaktdaten:

Re: Schraubertag 2017

Beitragvon Bausoldat » Di 4. Okt 2016, 10:13

braendel hat geschrieben:Das ist der Samstag nach Himmelfahrt (wo der Christian in Schweden ist). Grüße


Ja ja, Brändel! :roll: Das machst du mit Absicht! :lol: Du willst mich bestimmt nicht dabei haben! :::::cb
Zur Strafe kommt dann unser Fränky und eventuell Steppe auch nicht zu dir, ;;;;; sondern mit nach Schweden! ;;;;;; ;;;;;;;
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
LackyLuck
Beiträge: 42
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 13:43
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Schwerin

Re: Schraubertag 2017

Beitragvon LackyLuck » Di 4. Okt 2016, 13:15

Hallo Willi

Wir kommen auch soll ich das gewisse Bier mitbringen .
Freuen uns schon drauf ;;;;;; ;;;;;;;;
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3208
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn

Re: Schraubertag 2017

Beitragvon akkon » Di 4. Okt 2016, 15:54

LackyLuck hat geschrieben:Hallo Willi

Wir kommen auch soll ich das gewisse Bier mitbringen .
Freuen uns schon drauf ;;;;;; ;;;;;;;;

Das brauchen wir doch fürs Dach :lol: ;;;;;;; ;;;;;;
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Schwalbe BJ 73, Shikra BJ 98, Honda Hornet BJ 01
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn

E-Mail: akkon2002@gmx.at
LackyLuck
Beiträge: 42
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 13:43
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Schwerin

Re: Schraubertag 2017

Beitragvon LackyLuck » Do 6. Okt 2016, 15:28

Hast recht Ekki ;;;;;;

Gruß Lucky
Benutzeravatar
Matthes
AWO 425 Member
Beiträge: 3897
Registriert: Di 1. Jul 2008, 21:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0309x Cottbuser Umland

Re: Schraubertag 2017

Beitragvon Matthes » Mi 19. Apr 2017, 08:20

SO LEUTE! Ostern ist vorbei und der nächste Feiertag ist der Samstag nach Himmelfahrt!

Wenn ich das richtig sehe, ist es das 10. Mal, dass unser Willi seine Werkstatttüren öffnet, um solchen Technikdeppen wie mich aber auch allen Enthusiasten einen praktischen Lehrtag zu ermöglichen! Das, mein lieber Willi-Jan Brändel ;-) ist schon allein eine Laolawelle und anerkennendes, dauerhaftes Schulterklopfen wert.
:::::m ;,; :::::aaa.

Mein Vorschlag zum 10. Schraubertag:
Ich hoffe dass Alle die da sind um zu Schrauben oder einfach nur zu Fachsimpeln, werden dieses Jubiläum mit entsprechender Garderobe würdigen. Mal so im 50er Jahre (Motorrad) Outfit auftauchen? Passend zum Jahrzehnt unserer Motorräder!

Ja Willi, das ist nicht abgesprochen, aber hast Du was dagegen? Ich denke irgendwie sollten wir doch Deinem Engagement einen würdigen Rahmen verpassen.

Gruß Matthes

Zurück zu „Bikertreffen, Teilemärkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast