fahren denn irgend welche "AWO-Forumisten" nach Malchow zur Jahresparty des AWO und Harley-Clubs Malchow am 09.-11.08.2013? Mich würde mal interessieren ob es sich für mich lohnt dort hinzu fahren. Allein will ich als AWO-Fahrer dort nich' aufschlagen
Malchow
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1867
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Malchow
Moin,
fahren denn irgend welche "AWO-Forumisten" nach Malchow zur Jahresparty des AWO und Harley-Clubs Malchow am 09.-11.08.2013? Mich würde mal interessieren ob es sich für mich lohnt dort hinzu fahren. Allein will ich als AWO-Fahrer dort nich' aufschlagen
fahren denn irgend welche "AWO-Forumisten" nach Malchow zur Jahresparty des AWO und Harley-Clubs Malchow am 09.-11.08.2013? Mich würde mal interessieren ob es sich für mich lohnt dort hinzu fahren. Allein will ich als AWO-Fahrer dort nich' aufschlagen
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- schraubaudi
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 600
- Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Demmin
Re: Malchow
Chrischan dann sind wir ja schon zwei.Kommst dann ja eh fast bei mir vorbei mal sehen wen ich hier noch so ausgraben kann(soviele Leute mit AWO und nie hat einer Zeit).
RIP 14.11.2016

