Am 25.08.13 findet von 10:00 bis 16:00 Uhr in Bestensee ein Oldtimertreffen statt. Ich denke mal ,dass wir auch eine kleine Ausfahrt organisiert bekommen. Informationen gibts auch beim Heimat- & Kulturverein Bestensee, oder meldet Euch bei mir. Bis dahin.
Gruß awo-lutz

