Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch
-
dasMicha
Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch
Wer hatt`n die Bilder von meinem Eisbart gemacht? Will ich sehen!
- Bernde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 644
- Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 02894
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch
zum zweiten mal weiteste anreise... is ja n ding.
ein hart erkämpfter lohn für den micha und mich
und nun bin ich grade aufgetaut, flattert ein gutschein in meinen briefkasten. ich freue mich sehr, und nochmehr daß auch der micha einen kriegt (wohlverdienterweise)
DANKE VIELMALS!!
lg bernde
ps. wäre auch so gekommen
ein hart erkämpfter lohn für den micha und mich
und nun bin ich grade aufgetaut, flattert ein gutschein in meinen briefkasten. ich freue mich sehr, und nochmehr daß auch der micha einen kriegt (wohlverdienterweise)
DANKE VIELMALS!!
lg bernde
ps. wäre auch so gekommen
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
www.fernweh-inc.org
-
dasMicha
Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch
Ich schließe mich Bernd an auch von mir ein Fettes Danke!!!
-
Deleted User 85
Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch
Ihr Säcke seit doch zusammen im Bus gefahren und habt Euch das Eisspray geteilt...
Gruß Fussel
Gruß Fussel
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch
Wenn dann haben Sie den Bus aber fast in FF stehen lassen ;) Hatte das Vergnügen zu sehen wie die anderen Benutzer der A10 respektvoll Platz gemacht habenfusselvieh hat geschrieben:Ihr Säcke seit doch zusammen im Bus gefahren und habt Euch das Eisspray geteilt...
Gruß Fussel
RESPEKT vor der Leistung
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 349
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15344 Strausberg
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch
Hallo, Ballo !!!
Die Bilder unserer Winterparty sind nun auf unserer HP zu bewundern.
War wie immer nett mit euch abzufeiern!
http://www.awo-stammtisch.de/events/201 ... _2013.html
Im Sommer machen wir dann neue Bilder, ohne Eisbart, ohne Regen, -hoffentlich-
Eisbär
Niederbarnimer AWO-Stammtisch
Die Bilder unserer Winterparty sind nun auf unserer HP zu bewundern.
War wie immer nett mit euch abzufeiern!
http://www.awo-stammtisch.de/events/201 ... _2013.html
Im Sommer machen wir dann neue Bilder, ohne Eisbart, ohne Regen, -hoffentlich-
Eisbär
Niederbarnimer AWO-Stammtisch
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................

