3. Wintertreffen Süddeutschland

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
silvio71
Beiträge: 95
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 21:40
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Urbach
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von silvio71 »

bin auch dabei ( keine Übernachtung )

Gruß Silvio
Lurchi

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von Lurchi »

Peter und Klaus kommen auch (ohne Übernachtung)
Grüße
Benutzeravatar
Dave66
Beiträge: 170
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 73630 Remshalden

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von Dave66 »

Hi Blacky,

also der Grill kommt und ich kauf jetzt extra für dich Grillkohle!!!

MFG
Dave66
Am Öl hat´s nich gelegen, war keins drin!
Ebbe

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von Ebbe »

Hallo Männers!

Ich hoffe, dass ihr alle gut und heile wieder daheim angekommen seid.

Hat wieder nen Riesen Spass mit euch gemacht, Herzlichen Dank dass ihr so zahlreich und vorallem auch auf zwei Rädern erschienen seid. ;;;;;;

Bis zum nächsten Mal,
Ebbe
Uli

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von Uli »

`N abend Ebbe,
ja, war wieder eine schöne Tour bergauf-bergab nach Hause.
Ohne den Hochnebel wärs richtig geiles Kradwetter gewesen.
Zuhause aber erstmal einen heißen Tee mit Rum und ein, zwei Stündchen auf Ohr gehauen; ihr Fast-Stuttgarter habt ja keine vollwertigen Nächte für uns alten Männer... :lol:

Au weia, mir fällt gerade ein, dass die Ixi noch draußen steht; ganz vergessen.

Danke für das schöne Feschtle und die Top-Bewirtung!
Auch schöne Grüße an deinen Herrn Vater; er soll mir mal was von dem leckeren Himbeerlikör auf die Seite stellen.
Das haben wir heut Mittag ganz aus dem Auge verloren.

Man sieht sich!

Grüße,
Uli
Benutzeravatar
Dave66
Beiträge: 170
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 73630 Remshalden

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von Dave66 »

Hi Ebbe,

wollte mich auch nochmal herzlich bei Dir bedanken.
War echt prima!

MFG
Dave66
Am Öl hat´s nich gelegen, war keins drin!
spliffer

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von spliffer »

Von mir auch noch einmal vielen dank für die schönen Stunden.Ich bin dann auch wieder gut zu hause gelandet.
@dave66 Super Nudelsalat

Gruß Thomas
silvio71
Beiträge: 95
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 21:40
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Urbach
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von silvio71 »

ja war echt cool und lustig und beste Bewirtung! auch von mir danke !!

Gruß Silvio
Der Auer

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von Der Auer »

Ja, wie die beiden Jahre davor hat mal wieder alles gepaßt, nette Leute (auch mal wieder paar neue Gesichter dabei gewesen) schöne Bikes, nicht nur AWOs und nicht nur 1-2 wie die letzten beiden Male, eine sehr gute Bewirtung inkl. Übernachtungsmöglichkeit und Frühstück und natürlich die netten Gastgeber Ebbe und seine Familie.
Danke, bis nächstes Jahr!!
Hab leider nur das eine Bild gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
spliffer

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von spliffer »

Ich habe auch 2 Bilder

Bild
Bild
Antworten