3. Wintertreffen Süddeutschland
-
Der Auer
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
1. Inge
2. Ebbe
3.Uli (Übernachtung)
4.Nuß (unter Vorbehalt, wenn dann auch Übernachtung)
5. Der Auer mit Übernachtung
Uli, kein Weizen dieses Jahr?
2. Ebbe
3.Uli (Übernachtung)
4.Nuß (unter Vorbehalt, wenn dann auch Übernachtung)
5. Der Auer mit Übernachtung
Uli, kein Weizen dieses Jahr?
- Habicht64
- Beiträge: 138
- Registriert: Fr 22. Mai 2009, 14:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 75417 Mühlacker
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
1. Inge
2. Ebbe
3.Uli (Übernachtung)
4.Nuß (unter Vorbehalt, wenn dann auch Übernachtung)
5. Der Auer mit Übernachtung
6.Habicht64 (ohne Übernachtung)
2. Ebbe
3.Uli (Übernachtung)
4.Nuß (unter Vorbehalt, wenn dann auch Übernachtung)
5. Der Auer mit Übernachtung
6.Habicht64 (ohne Übernachtung)
AWO fahren macht süchtig......
-
frank1980
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
1. Inge
2. Ebbe
3.Uli (Übernachtung)
4.Nuß (unter Vorbehalt, wenn dann auch Übernachtung)
5. Der Auer mit Übernachtung
6.Habicht64 (ohne Übernachtung)
7. frank1980 (komme wenn meine Auto wieder tut...wollte wohl aus Südtirol bissel Altmetall im Reifen mit heim schleusen)
2. Ebbe
3.Uli (Übernachtung)
4.Nuß (unter Vorbehalt, wenn dann auch Übernachtung)
5. Der Auer mit Übernachtung
6.Habicht64 (ohne Übernachtung)
7. frank1980 (komme wenn meine Auto wieder tut...wollte wohl aus Südtirol bissel Altmetall im Reifen mit heim schleusen)
-
Uli
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Abwechslung kann nicht schaden...Der Auer hat geschrieben:
Uli, kein Weizen dieses Jahr?
- Dave66
- Beiträge: 170
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 73630 Remshalden
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Hi,
ich trink Märzen (Reservekanister bleibt zuhause)
1. Inge
2. Ebbe
3.Uli (Übernachtung)
4.Nuß (unter Vorbehalt, wenn dann auch Übernachtung)
5. Der Auer mit Übernachtung
6.Habicht64 (ohne Übernachtung)
7. frank1980 (komme wenn meine Auto wieder tut...wollte wohl aus Südtirol bissel Altmetall im Reifen mit heim schleusen)
8. Dave0815 ohne Übernachtung, mache durch!
MFG
Dave66
ich trink Märzen (Reservekanister bleibt zuhause)
1. Inge
2. Ebbe
3.Uli (Übernachtung)
4.Nuß (unter Vorbehalt, wenn dann auch Übernachtung)
5. Der Auer mit Übernachtung
6.Habicht64 (ohne Übernachtung)
7. frank1980 (komme wenn meine Auto wieder tut...wollte wohl aus Südtirol bissel Altmetall im Reifen mit heim schleusen)
8. Dave0815 ohne Übernachtung, mache durch!
MFG
Dave66
Am Öl hat´s nich gelegen, war keins drin!
- Blacky
- Beiträge: 141
- Registriert: Fr 4. Sep 2009, 19:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 97082 Würzburg
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Hi Leute ich komme mit meinem Junior ,also noch 2 dazu diesmal auf eigener Achse ich hoffe das Wetter passt, schlafen werden wir bei Inge wenn wir dürfen.
PS. Es wird nicht gegrillt ?
nur

PS. Es wird nicht gegrillt ?
-
spliffer
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
1. Inge
2. Ebbe
3.Uli (Übernachtung)
4.Nuß (unter Vorbehalt, wenn dann auch Übernachtung)
5. Der Auer mit Übernachtung
6.Habicht64 (ohne Übernachtung)
7. frank1980 (komme wenn meine Auto wieder tut...wollte wohl aus Südtirol bissel Altmetall im Reifen mit heim schleusen)
8. Dave0815 ohne Übernachtung, mache durch!
9.spliffer mit Übernachtung
2. Ebbe
3.Uli (Übernachtung)
4.Nuß (unter Vorbehalt, wenn dann auch Übernachtung)
5. Der Auer mit Übernachtung
6.Habicht64 (ohne Übernachtung)
7. frank1980 (komme wenn meine Auto wieder tut...wollte wohl aus Südtirol bissel Altmetall im Reifen mit heim schleusen)
8. Dave0815 ohne Übernachtung, mache durch!
9.spliffer mit Übernachtung
- Dave66
- Beiträge: 170
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 73630 Remshalden
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Hi,
um die Sache mal zu ergänzen....
1. Inge
2. Ebbe
3.Uli (Übernachtung)
4.Nuß (unter Vorbehalt, wenn dann auch Übernachtung)
5. Der Auer mit Übernachtung
6.Habicht64 (ohne Übernachtung)
7. frank1980 (komme wenn meine Auto wieder tut...wollte wohl aus Südtirol bissel Altmetall im Reifen mit heim schleusen)
8. Dave0815 ohne Übernachtung, mache durch!
9.spliffer mit Übernachtung
10. Blacky, pennt bein Inge
11. Blacky Junior, pennt bei Inge
12. Ralfe ohne Übernachtung
MFG
Dave66
um die Sache mal zu ergänzen....
1. Inge
2. Ebbe
3.Uli (Übernachtung)
4.Nuß (unter Vorbehalt, wenn dann auch Übernachtung)
5. Der Auer mit Übernachtung
6.Habicht64 (ohne Übernachtung)
7. frank1980 (komme wenn meine Auto wieder tut...wollte wohl aus Südtirol bissel Altmetall im Reifen mit heim schleusen)
8. Dave0815 ohne Übernachtung, mache durch!
9.spliffer mit Übernachtung
10. Blacky, pennt bein Inge
11. Blacky Junior, pennt bei Inge
12. Ralfe ohne Übernachtung
MFG
Dave66
Am Öl hat´s nich gelegen, war keins drin!
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Klar dürft ihr das, und für euch bringt Dave66 auch seinen Grill mit.Blacky hat geschrieben:...... schlafen werden wir bei Inge wenn wir dürfen.
PS. Es wird nicht gegrillt ?nur
![]()
-
ricohabeck
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Hallo Gemeinde !
bin dann auch mal dabei:
1. Inge
2. Ebbe
3.Uli (Übernachtung)
4.Nuß (unter Vorbehalt, wenn dann auch Übernachtung)
5. Der Auer mit Übernachtung
6.Habicht64 (ohne Übernachtung)
7. frank1980 (komme wenn meine Auto wieder tut...wollte wohl aus Südtirol bissel Altmetall im Reifen mit heim schleusen)
8. Dave0815 ohne Übernachtung, mache durch!
9.spliffer mit Übernachtung
10. Blacky, pennt bein Inge
11. Blacky Junior, pennt bei Inge
12. Ralfe ohne Übernachtung
13. Rico (Oberndorf a.N., mit Auto öhne Übernachtung)
Na dann bis Samstag !
bin dann auch mal dabei:
1. Inge
2. Ebbe
3.Uli (Übernachtung)
4.Nuß (unter Vorbehalt, wenn dann auch Übernachtung)
5. Der Auer mit Übernachtung
6.Habicht64 (ohne Übernachtung)
7. frank1980 (komme wenn meine Auto wieder tut...wollte wohl aus Südtirol bissel Altmetall im Reifen mit heim schleusen)
8. Dave0815 ohne Übernachtung, mache durch!
9.spliffer mit Übernachtung
10. Blacky, pennt bein Inge
11. Blacky Junior, pennt bei Inge
12. Ralfe ohne Übernachtung
13. Rico (Oberndorf a.N., mit Auto öhne Übernachtung)
Na dann bis Samstag !

