AWO-Treffen in Österreich 2012
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Moin Stefan
du kannst kommen womit du willst, nur 2-3 Räder sollte es haben ;)
Adresse:
Furx 38
A-6832 Zwischenwasser
Gruß Ekki
du kannst kommen womit du willst, nur 2-3 Räder sollte es haben ;)
Adresse:
Furx 38
A-6832 Zwischenwasser
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
awo1
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Hallo
Ja eine G 14 ist ein Motorrad von 1934 der Firma BSA = 2 Räder
Ja eine G 14 ist ein Motorrad von 1934 der Firma BSA = 2 Räder
-
awo1
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Hallo habe heute mal die AWO wieder zum laufen gebracht !
Musst ihr ein NEUEN Magneten einflanzen und dann war sie wieder da !
Muss nur wieder ausrechnen mit wieviel Grad vorzündung ich fahren kann wegen dem grossen Kurbelwinkel
Bin probe gefahren und sie lief nur 120 aber das mit ein verbogenen Ventiel ! Ventiel lass ich so dann ist sie leicher anzuckicken
und wenns verbrennt hat es pech und fliegt raus!
Allso endweder die 1000 V 2 oder die AWO
Gruss Stefan
Musst ihr ein NEUEN Magneten einflanzen und dann war sie wieder da !
Muss nur wieder ausrechnen mit wieviel Grad vorzündung ich fahren kann wegen dem grossen Kurbelwinkel
Bin probe gefahren und sie lief nur 120 aber das mit ein verbogenen Ventiel ! Ventiel lass ich so dann ist sie leicher anzuckicken
Allso endweder die 1000 V 2 oder die AWO
Gruss Stefan
-
Uli
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Also, da weiss ich nun gar nicht, auf welches Krad ich mehr gespannt bin...
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Moin Stefan
ist fast egal womit du kommst. Klar ist AWO am besten ;) Hauptsache du kommst.
Bis bald Ekki
ist fast egal womit du kommst. Klar ist AWO am besten ;) Hauptsache du kommst.
Bis bald Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- ossimoped
- AWO 425 Member
- Beiträge: 621
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
großer Kurbelwinkel??? Verbogenes Ventil??? Nur 120???? Mh Stefan, Dich kriegen wir nicht mehr groß.....
-
awo1
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Will ich gross werden NEIN!!!ossimoped hat geschrieben:großer Kurbelwinkel??? Verbogenes Ventil??? Nur 120???? Mh Stefan, Dich kriegen wir nicht mehr groß.....
Je gröser der HUB je weniger vorzündung
Das Ventil habe ich mir verbogen wo ich mit sage und schreibe 30 km aus der Kurve gerutscht bin ( ganze Strasse voll Sand von Baufahrzeugen ) und da verklemte das Gas
Heute abend ist Kinderrei da mache ich mich wieder an die AWO und versuche das sie wieder besser läuft.
Ich glaube ich werde den Auspuff noch wegseln sonnst fahr ich von einer Kontrolle zur Nächsten
-
Deleted User 71
Re: 4. AWO-Treffen in Österreich 2012
So liebe Mädels und Männers,
wegens der Planung von Essen und Trinken, wollte ich mal bitten, uns so langsam Euer "BESCHEID" zu geben, damit dann nicht gehungert werden muss oder nur Wasser zum trinken da ist. Wäre echt nett, wenn die, die es schon fix wissen, ein Zeichen geben. Ein paar Spontanies werden mit Sicherheit auch durchgefüttert und satt.
LG Doris und Matthias
wegens der Planung von Essen und Trinken, wollte ich mal bitten, uns so langsam Euer "BESCHEID" zu geben, damit dann nicht gehungert werden muss oder nur Wasser zum trinken da ist. Wäre echt nett, wenn die, die es schon fix wissen, ein Zeichen geben. Ein paar Spontanies werden mit Sicherheit auch durchgefüttert und satt.
LG Doris und Matthias
-
ULM
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Hallo, Doris und Matthias
also ich möchte mich hiermit zum Treffen anmelden. Komme mit meiner AWO.
Wie ist es mit dem Schlafen ??? Ist in der Hütte genügend Platz, oder soll man lieber ein Zelt mit bringen. Ich freue mich schon auf die Fahrt und auf ein schönes Wochenende mit Euch.
Könnt ja noch mal kurz Bescheid geben. Gruß Uwe
also ich möchte mich hiermit zum Treffen anmelden. Komme mit meiner AWO.
Wie ist es mit dem Schlafen ??? Ist in der Hütte genügend Platz, oder soll man lieber ein Zelt mit bringen. Ich freue mich schon auf die Fahrt und auf ein schönes Wochenende mit Euch.
Könnt ja noch mal kurz Bescheid geben. Gruß Uwe
-
Deleted User 71
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Hallo nochmal,
Schlafplätze sind vorhanden, Basis-Essen und -Trinken besorgen wir, also könnt ihr mit leichtem Gepäck anreisen. Es ist eine gut ausgestattete Hütte mit Strom, Wasser, Terasse usw., weitere Bilder in der Galerie
Gruß
Matthias
Schlafplätze sind vorhanden, Basis-Essen und -Trinken besorgen wir, also könnt ihr mit leichtem Gepäck anreisen. Es ist eine gut ausgestattete Hütte mit Strom, Wasser, Terasse usw., weitere Bilder in der Galerie
Gruß
Matthias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

