AWO Werkstatteröffnung mopedprinz
-
der Baer
Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz
Glückwunsch zur neuen "Unterkunft".
Wenn ich's schaffe, werde ich sicher mal vorbeikommen. Ich will doch sehen, wo mein Motor auferstehen wird
der Steve
Wenn ich's schaffe, werde ich sicher mal vorbeikommen. Ich will doch sehen, wo mein Motor auferstehen wird
der Steve
- mopedprinz
- Moderator
- Beiträge: 937
- Registriert: Sa 14. Mär 2009, 00:08
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 08141 Reinsdorf
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- Kontaktdaten:
Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz
Jungs, Danke für Eure Glückwünsche. Ich werde das beste draus machen...
Übrigens, wer vorbei kommen will, es hat sich die Hausnummer geändert. Ist jetzt die 132a.
Also, vielleicht bis Samstag.
Übrigens ist am darauffolgenden Tag, ein ADMV Classic-Präsentationslauf direkt bei mir im Ort im Gewerbegebiet. Wenn es meine Zustand hergibt, wollte ich wahrscheinlich dran teilnehmen.
Jeder andere kann sich vor Ort früh auch noch anmelden. Einfach mal im Internet schauen, wens interessiert.
Gruß Renè
Übrigens, wer vorbei kommen will, es hat sich die Hausnummer geändert. Ist jetzt die 132a.
Also, vielleicht bis Samstag.
Übrigens ist am darauffolgenden Tag, ein ADMV Classic-Präsentationslauf direkt bei mir im Ort im Gewerbegebiet. Wenn es meine Zustand hergibt, wollte ich wahrscheinlich dran teilnehmen.
Jeder andere kann sich vor Ort früh auch noch anmelden. Einfach mal im Internet schauen, wens interessiert.
Gruß Renè
-
Marcel500
Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz
Hallo Rene, ich wünsche Dir auch alles Gute zur neuen Werkstatt und laß mal schöne Grüße aus dem Erzgebirge da, danke nochmal für die netten Gespräche am Telefon, vielleicht komme ich bald mal vorbei, Gruß Marcel
- mopedprinz
- Moderator
- Beiträge: 937
- Registriert: Sa 14. Mär 2009, 00:08
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 08141 Reinsdorf
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- Kontaktdaten:
Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz
Auf Grund des Bombenwetters (20°)
habe ich den Glühwein erstmal weggelassen und lieber ein Fass Bier mehr geholt.
Also, bis denne....
Gruß Renè
Gruß Renè
- steppe
- Moderator
- Beiträge: 996
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 21:59
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 120 Mal
- Kontaktdaten:
Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz
Feine Werkstatt haste da! Wünsche dir das Beste für die weitere Zukunft! Und danke noch mal für den Imbiss!
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
-
oberlausitzer
Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz
Hey Renè, da habt ihr ja ein Bombenwetter gehabt. Auch von mir alles Gute. Bin gerade mit der Family an der Ostsee. Wäre ansonsten gern mal vorbei gekommen.
Grüße Roger
Grüße Roger
- mopedprinz
- Moderator
- Beiträge: 937
- Registriert: Sa 14. Mär 2009, 00:08
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 08141 Reinsdorf
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- Kontaktdaten:
Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz
Danke noch mal für die vielen Glückwünsche und Mitbringsel.
Gegen 3.00 Uhr hat die Party dann schließlich feuchtfröhlich geendet...
80 Liter Bier, 15 Flaschen Sekt u.Wein,160 Brühletten und div. Speckfettbrote waren wie vom Erdboden verschwunden. So muß das sein....
Danke auch an Petrus....
Gruß Renè
P.S. KLasse Bilder Steppe!
Gegen 3.00 Uhr hat die Party dann schließlich feuchtfröhlich geendet...
80 Liter Bier, 15 Flaschen Sekt u.Wein,160 Brühletten und div. Speckfettbrote waren wie vom Erdboden verschwunden. So muß das sein....
Danke auch an Petrus....
Gruß Renè
P.S. KLasse Bilder Steppe!
- Schrauberklaus83
- Beiträge: 195
- Registriert: So 25. Jul 2010, 11:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Nassau, Erz
Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz
Ja feine Werkstatt würde ich auch sagen. Und ebenfalls danke für den Imbiss und natürlich weiter so in Zukunft.
Aber Party bis 3.00 Uhr, da war wohl nicht mehr viel mit Rennen fahren gestern oder ?
Gruß Ralf
Aber Party bis 3.00 Uhr, da war wohl nicht mehr viel mit Rennen fahren gestern oder ?
Gruß Ralf
Wer später bremst, is länger schnell.
- honecker-harley
- AWO 425 Member
- Beiträge: 602
- Registriert: Mi 20. Okt 2010, 15:15
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen
- Hat sich bedankt: 25 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz
Ja Rene danke Dir und deiner Family für den Imbiss. Gut gewässert sind die Kehlen ja jetzt
und somit
alles Gute für die Zukunft und immer volle Auftragsbücher.
Grüsse Maik
alles Gute für die Zukunft und immer volle Auftragsbücher.
Grüsse Maik
2 bzw.3 Räder, 4 Takte....
- Nico67
- Beiträge: 46
- Registriert: Mo 27. Jul 2009, 14:04
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 08060 Zwickau
Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz
Hallo Rene, war ne super Sache deine Eröffnung.Wetter, Imbiss, Leute alles hat super gepasst.
Großes Dankeschön!!!
Gruß Nico
Großes Dankeschön!!!
Gruß Nico
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AWO die 2 Takte mehr!!!







