76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
- schmerztablette
- AWO 425 Member
- Beiträge: 535
- Registriert: So 30. Apr 2023, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Hi,
Spaghetti mit Jagdwurst aus Thüringen und Tomaten Soße am 30.04.
Wer möchte mit West anhauchtem Parmesan oder Emmenthaler/Gouda
Gruß Andre
Spaghetti mit Jagdwurst aus Thüringen und Tomaten Soße am 30.04.
Wer möchte mit West anhauchtem Parmesan oder Emmenthaler/Gouda
Gruß Andre
- clairenc
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1861
- Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
- Hat sich bedankt: 116 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Kleine Korrektur
1. Schorsch 30.04.- 03.05. - mit neuem Zelt!
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +1= Urenkelchen 1.5.-3.5. (Bungalow Nr.5)
5. Wolfgang 1 Nacht nur. Gerne Bungalow.
6. Andy +3 Weitere 1.5 bis 3.5. im Bungalow Nr.4
7. Steven, 1.5. bis 3.5., FeWo
8. Djog, 1.5. bis 3.5. FeWo
9. jawafreund 1.5. bis 3.5. FeWo + Wanne (nicht mehr im Forum)
10. Schmerztablette 30.4- 3.5. Zelt oder Womo
11. Walhai 30.04.- 03.05. Bungalow
12. rogerjaeck 30.04.- 03.05. Bungalow
13. Jens425S 30.04.- 03.05. Bungalow
1. Schorsch 30.04.- 03.05. - mit neuem Zelt!
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +1= Urenkelchen 1.5.-3.5. (Bungalow Nr.5)
5. Wolfgang 1 Nacht nur. Gerne Bungalow.
6. Andy +3 Weitere 1.5 bis 3.5. im Bungalow Nr.4
7. Steven, 1.5. bis 3.5., FeWo
8. Djog, 1.5. bis 3.5. FeWo
9. jawafreund 1.5. bis 3.5. FeWo + Wanne (nicht mehr im Forum)
10. Schmerztablette 30.4- 3.5. Zelt oder Womo
11. Walhai 30.04.- 03.05. Bungalow
12. rogerjaeck 30.04.- 03.05. Bungalow
13. Jens425S 30.04.- 03.05. Bungalow
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Leider bekommen wir den guten von Jens nicht mehr rechtzeitig ran, obwohl der ist zu gut für so einen "profanen" Zweck. :-)schmerztablette hat geschrieben: Mo 24. Nov 2025, 16:14
Wer möchte mit West anhauchtem Parmesan oder Emmenthaler/Gouda
Haben wir es mal wieder geschafft sämtliche verfügbaren Bungalows und die FeWo Anfang Mai zu blockieren.clairenc hat geschrieben: Mi 26. Nov 2025, 22:01 Kleine Korrektur
1. Schorsch 30.04.- 03.05. - mit neuem Zelt!
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +1= Urenkelchen 1.5.-3.5. (Bungalow Nr.5)
5. Wolfgang 1 Nacht nur. Fewo.
6. Andy +3 Weitere 1.5 bis 3.5. im Bungalow Nr.4
7. Steven, 1.5. bis 3.5., FeWo
8. Djog, 1.5. bis 3.5. FeWo
9. jawafreund 1.5. bis 3.5. FeWo + Wanne (nicht mehr im Forum)
10. Schmerztablette 30.4- 3.5. Zelt oder Womo
11. Walhai 30.04.- 03.05. Bungalow
12. rogerjaeck 30.04.- 03.05. Bungalow
13. Jens425S 30.04.- 03.05. Bungalow
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
1. Schorsch 30.04.- 03.05. - mit neuem Zelt!
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +1= Urenkelchen 1.5.-3.5. (Bungalow Nr.5)
5. Wolfgang 1 Nacht nur. FeWo
6. Andy +3 Weitere 1.5 bis 3.5. im Bungalow Nr.4
7. Steven, 1.5. bis 3.5., FeWo
8. Djog, 1.5. bis 3.5. FeWo
9. jawafreund 1.5. bis 3.5. FeWo + Wanne (nicht mehr im Forum)
10. Schmerztablette 30.4- 3.5. Zelt oder Womo
11. Walhai 30.04.- 03.05. Bungalow
12. rogerjaeck 30.04.- 03.05. Bungalow
13. Jens425S 30.04.- 03.05. Bungalow
14. Matthes 30.04. - 02./03.05 WoMo
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +1= Urenkelchen 1.5.-3.5. (Bungalow Nr.5)
5. Wolfgang 1 Nacht nur. FeWo
6. Andy +3 Weitere 1.5 bis 3.5. im Bungalow Nr.4
7. Steven, 1.5. bis 3.5., FeWo
8. Djog, 1.5. bis 3.5. FeWo
9. jawafreund 1.5. bis 3.5. FeWo + Wanne (nicht mehr im Forum)
10. Schmerztablette 30.4- 3.5. Zelt oder Womo
11. Walhai 30.04.- 03.05. Bungalow
12. rogerjaeck 30.04.- 03.05. Bungalow
13. Jens425S 30.04.- 03.05. Bungalow
14. Matthes 30.04. - 02./03.05 WoMo
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- Meki
- AWO 425 Member
- Beiträge: 703
- Registriert: Fr 18. Nov 2016, 16:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Markelstr. 40
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Moin Leute,
ich erscheine vielleicht. Das wird spontan entschieden. Ich habe dann ein Zelt bei.
Grüße
ich erscheine vielleicht. Das wird spontan entschieden. Ich habe dann ein Zelt bei.
Grüße
Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
- Sven_19
- Beiträge: 37
- Registriert: Mi 16. Nov 2022, 17:18
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Dermbach
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Hallo Leute,
ich plane auch bei Euch aufzuschlagen. Vermutlich fahre ich aber abends wieder ab, ansonsten bringe ich Zelt mit - nur so für die Planung.
Frage in die Runde: Fühlt sich jemand berufen, Patches zu entwerfen / mitzubringen? Falls ja bestelle ich hiermit schonmal eins
Schönes Wochenende und Gruß, Sven
ich plane auch bei Euch aufzuschlagen. Vermutlich fahre ich aber abends wieder ab, ansonsten bringe ich Zelt mit - nur so für die Planung.
Frage in die Runde: Fühlt sich jemand berufen, Patches zu entwerfen / mitzubringen? Falls ja bestelle ich hiermit schonmal eins
Schönes Wochenende und Gruß, Sven
425-T Urawo,
425-S BJ 58 Gespann SE-Si,
425-S BJ 58 Gespann SE-Si,
- Bikerbessi
- Beiträge: 39
- Registriert: Di 15. Jul 2008, 19:59
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 99955 Bad Tennstedt
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Liebe Awo-Gemeinde
Ich werde wahrscheinlich auch bei euch aufschlagen.
Bringe noch einen ,,Neuen" mit.
Wetter muß natürlich passen.
Bei der Ausfahrt,wenn geplant,bitte keine Autobahn.
MfG Bikerbessi
Ich werde wahrscheinlich auch bei euch aufschlagen.
Bringe noch einen ,,Neuen" mit.
Wetter muß natürlich passen.
Bei der Ausfahrt,wenn geplant,bitte keine Autobahn.
MfG Bikerbessi
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Moin Bessi,Bikerbessi hat geschrieben: So 22. Mär 2026, 21:47 Liebe Awo-Gemeinde
Ich werde wahrscheinlich auch bei euch aufschlagen.
Bringe noch einen ,,Neuen" mit.
Wetter muß natürlich passen.
Bei der Ausfahrt,wenn geplant,bitte keine Autobahn.
MfG Bikerbessi
schön das ihr kommen wollt.
Ausfahrt ist für Samstag geplant Keine Autobahn, nur Landstraße, etwas Bunker und etwas Rennsteig.
Hoch und runter geht es aber schon.
Gruß Ekki
PS: Passendes Wetter ist bestellt wie immer. Wasser in der großen "Badewanne" ist auch schon eingelassen.
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- Bikerbessi
- Beiträge: 39
- Registriert: Di 15. Jul 2008, 19:59
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 99955 Bad Tennstedt
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Hallo Ekki.
Schön das du ein paar Infos für die Ausfahrt bereit stellst.
Ab wann ist die Ausfahrt uhrzeittechnisch geplant?
Bis bald Bikerbessi (SILVIO)
Schön das du ein paar Infos für die Ausfahrt bereit stellst.
Ab wann ist die Ausfahrt uhrzeittechnisch geplant?
Bis bald Bikerbessi (SILVIO)
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Moin
Grobplanung ist erstmal nach dem Frühstück am Samstag zum Bunker zu fahren. Dann Privatführung, ist schon organisiert. Dann weiter zur Gaststätte zum Mittag, bin ich noch dran. Zurück nach Ratscher.
Strecke ca 60km. Höhenmeter ca 1000.
Gruß Ekki
Grobplanung ist erstmal nach dem Frühstück am Samstag zum Bunker zu fahren. Dann Privatführung, ist schon organisiert. Dann weiter zur Gaststätte zum Mittag, bin ich noch dran. Zurück nach Ratscher.
Strecke ca 60km. Höhenmeter ca 1000.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn

