(Die BSA Chopper wär schon was...)





























Bei mir ist es umgedreht. Es dokumentiert die Zeit, als noch Frieden herrschte. Folgend wurde diese Technik ausgemustert und der große Bruder ist abgezogen. Ich hab es begrüßt. Einige Jahre war angenehme Ruhe.Edelherb hat geschrieben: So 21. Sep 2025, 20:37 Was mir nicht so gut gefallen hat:
Es wurde mir zu viel Kriegsspielzeug präsentiert.
Und die DDR sehr verherrlicht. Oft von jüngeren Leuten, die das garnicht kennen können.
Edeltuning hat geschrieben: Di 23. Sep 2025, 01:24 Bei diesem Andrang zum Kriegsspielzeug dürfte es ja zur nächsten Kriegstüchtigkeitsmachung genügend Frontliebhaber geben, viel Spaß.![]()