Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017
- AwoFranz
- Beiträge: 131
- Registriert: Sa 20. Feb 2016, 14:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Naumburg/ Saale
Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017
Super, wenn du mit Dominik Quatsch sag ihn mal Bescheid das er seinen BW mit bringen soll.
Gruß
Gruß
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt. 
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017
Hallo Tobi,
der vieeeeeeel zu kurz in Lunzenau war
.
Ich komme vermutlich erst am Donnerstag den 06.07. aus dem Urlaub zurück. Da meine Frau dann am Wochenende ihre Mutter in Thüringen besuchen will/muss, packe ich evtl. die AWO auf den Hänger und würde in Barchfeld/Bad Salzungen oder wo immer ihr da lang fahrt zu euch stoßen.
Soweit erst mal meine Planung. Die anderen beiden haben sich in Lunzenau nicht dazu geäußert (zu viel Bier ?).
ralf
der vieeeeeeel zu kurz in Lunzenau war
Ich komme vermutlich erst am Donnerstag den 06.07. aus dem Urlaub zurück. Da meine Frau dann am Wochenende ihre Mutter in Thüringen besuchen will/muss, packe ich evtl. die AWO auf den Hänger und würde in Barchfeld/Bad Salzungen oder wo immer ihr da lang fahrt zu euch stoßen.
Soweit erst mal meine Planung. Die anderen beiden haben sich in Lunzenau nicht dazu geäußert (zu viel Bier ?).
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017
Wäre cool Ralf. Das leidige Thema, mit dem Bier...flar hat geschrieben:Hallo Tobi,
der vieeeeeeel zu kurz in Lunzenau war.
Ich komme vermutlich erst am Donnerstag den 06.07. aus dem Urlaub zurück. Da meine Frau dann am Wochenende ihre Mutter in Thüringen besuchen will/muss, packe ich evtl. die AWO auf den Hänger und würde in Barchfeld/Bad Salzungen oder wo immer ihr da lang fahrt zu euch stoßen.
Soweit erst mal meine Planung. Die anderen beiden haben sich in Lunzenau nicht dazu geäußert (zu viel Bier ?).
ralf
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017
Da müßten wir dann aber ne Idee eher los, Franz - sind ja doch einige Kilometers.AwoFranz hat geschrieben:Super, wenn du mit Dominik Quatsch sag ihn mal Bescheid das er seinen BW mit bringen soll.
Gruß
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- AwoFranz
- Beiträge: 131
- Registriert: Sa 20. Feb 2016, 14:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Naumburg/ Saale
Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017
Warum, durchschnittlich 65-70Km schneller wird es doch eh nicht werden und die fahr ich dir auch
Gruß Franz
Gruß Franz
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt. 
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017
Hallo Franz!AwoFranz hat geschrieben:Super, wenn du mit Dominik Quatsch sag ihn mal Bescheid das er seinen BW mit bringen soll.
Gruß
Heute mit Dom geredet, er tut sich das mit dem Seitenwagen nicht an, wie schon von mir vermutet.
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017
Hallo Leutchens,
ob sich nun unsere Abfahtzeit in Eckartsberga ändert, kann ich leider noch nicht bekanntgeben. Da ich von Fussel bisher noch keine Rückmeldung bekommen habe, uhrzeittechnisch, wann wir in Stadtilm auf ihn stoßen.
Wenn ich`s dann weiß, geb ich`s bekannt.
Grüße Tobias
ob sich nun unsere Abfahtzeit in Eckartsberga ändert, kann ich leider noch nicht bekanntgeben. Da ich von Fussel bisher noch keine Rückmeldung bekommen habe, uhrzeittechnisch, wann wir in Stadtilm auf ihn stoßen.
Wenn ich`s dann weiß, geb ich`s bekannt.
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
Deleted User 85
Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017
Moin, Ihr fahrt bestimmt der 87 runter. Fahrt so los das Ihr gegen 09:30 Uhr in Stadtilm Ortsausgang Tankstelle seit. Der Routenverlauf wird noch genauer bekannt gegeben.
@flar: Zuviel Bier kann nicht funktionieren, nur genügend Bier ist akzeptabel. Egal wieviel es Tags zuvor war, Ich bekomme morgens wenigstens die Zähne auseinander und wünsche einen guten Morgen. Das schafft nicht Jeder.
Gruß vom Fussel
@flar: Zuviel Bier kann nicht funktionieren, nur genügend Bier ist akzeptabel. Egal wieviel es Tags zuvor war, Ich bekomme morgens wenigstens die Zähne auseinander und wünsche einen guten Morgen. Das schafft nicht Jeder.
Gruß vom Fussel
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017
Ich würde mich so gegen 8:30 in Umpferstedt an der Tanke einfinden.
Wenn Ihr da vorbei bollert, reihe ich mich mit ein.
Grüße
Roy
Wenn Ihr da vorbei bollert, reihe ich mich mit ein.
Grüße
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017
Hallo Franz,
es bleibt dabei, 08.30 Uhr Start in Eckartsberga (Abfahrt) - pünktlich bitte. Gilt auch für den Rest der Truppe, die von Eckartsberga aus mitfahren, heißt auch mit vollem Tank ab Eckartsberga. Getankt werden kann dann in Stadtilm - Treffpunkt mit Fussel & Co ist eh an ner Tanke (Stadtilm).
Es sind nur 60 km bis Stadtilm, also locker in 60 min machbar.
Grüße Tobi
es bleibt dabei, 08.30 Uhr Start in Eckartsberga (Abfahrt) - pünktlich bitte. Gilt auch für den Rest der Truppe, die von Eckartsberga aus mitfahren, heißt auch mit vollem Tank ab Eckartsberga. Getankt werden kann dann in Stadtilm - Treffpunkt mit Fussel & Co ist eh an ner Tanke (Stadtilm).
Es sind nur 60 km bis Stadtilm, also locker in 60 min machbar.
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby

