Gruß flodressel07407 hat geschrieben:Also nochmal kurz zur aktuellen Umleitungssituation bei uns in der Gegend:
-aus Jena: fahrt ihr normal auf der Bundesstraße Orlamünde> Zeutsch, dort lasst ihr euch nicht von Sackgassen und Umleitungsschildern beirren und fahrt stur durch nach > Uhlstädt, dort biegt ihr an der Kirche links ab und folgt der Straße > wenn ihr die Saalebrücke erreicht habt, biegt ihr nach rechts Richtung Weißen ab, in Weißen angekommen biegt ihr im Ort wieder rechts ab und ihr fahrt direkt auf den Kains Hof zu.
-Aus Richtung Rudolstadt: folgt ihr den normalen Schildern Richtung Jena > Kirchhasel an der Baustellenampel gerade aus! ( unbeirrt von Sackgassenschildern, weiter Richtung Jena) > fahrt durch Etzelbach > danach könnt ihr nur Rechts abbiegen Richtung Weißen(Über den Bahnübergang) > und in Weißen dann links abbiegen und ihr fährt direkt auf den Kains Hof zu!
7,5. Thrünger AWO Stammtisch 6. Juli in Weißen
- dressel07407
- Beiträge: 93
- Registriert: Mi 19. Nov 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 07407 Uhlstädt-Kirchhasel
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: 7,5. Thrünger AWO Stammtisch 6. Juli in Weißen
hier nochmal die Beschreibung der Anfahrt:
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 796
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Burgkunstadt
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: 7,5. Thrünger AWO Stammtisch 6. Juli in Weißen
Bin gut wieder zu Hause angekommen, danke noch mal für die schnelle Hilfe und die schönen Gespräche, Steffen
Keine Macht für Niemand........
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: 7,5. Thrünger AWO Stammtisch 6. Juli in Weißen
Moin Moin
bin auch gut gelandet. War wieder schön. ;)
Gruß Ekki
bin auch gut gelandet. War wieder schön. ;)
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: 7,5. Thrünger AWO Stammtisch 6. Juli in Weißen
Der erste Stammtisch im Freien (Kains Hof)
War wieder Super
Dank an Dressel für die Org, und das nette Ambiente....
Grüße
Roy
War wieder Super
Dank an Dressel für die Org, und das nette Ambiente....
Grüße
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
-
Sport1957
Re: 7,5. Thrünger AWO Stammtisch 6. Juli in Weißen
Sehr schöner Stammtisch,
bei dem fast alle mit Motorrad anreisten. Sehr gut, dass es auch Steffen auf Achse wieder nach Hause schaffte.
Vielen Dank an Forian für die Organistation!
Grüße Ronny
bei dem fast alle mit Motorrad anreisten. Sehr gut, dass es auch Steffen auf Achse wieder nach Hause schaffte.
Vielen Dank an Forian für die Organistation!
Grüße Ronny

