7. Thrünger AWO Stammtisch 1.Juni in Weißen

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
Kuppengeist
AWO 425 Member
Beiträge: 426
Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98554 Benshausen
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: 7. Thrünger AWO Stammtisch 1.Juni in Weißen

Beitrag von Kuppengeist »

Hallo Stammtisch,
ich kann leider nicht kommen. Bin am 1. Juni (Kindertag) bei den Enkelchen.
Grüße an den Stammtisch. Stammtischpokal nicht vergessen! Viel Spass.
Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
Sport1957

Re: 7. Thrünger AWO Stammtisch 1.Juni in Weißen

Beitrag von Sport1957 »

Kuppengeist hat geschrieben: Stammtischpokal nicht vergessen!
Keine Angst, ich habe ihn schon ins Auto geräumt.

Ich frage noch Stefan (der Typ, der mit der RT zum letzten Stammtisch anreiste), ob er Zeit und Lust hat.
Grüße Ronny
Gra

Re: 7. Thrünger AWO Stammtisch 1.Juni in Weißen

Beitrag von Gra »

Hallo zusammen,

ich bin - wie zum letzten Stammtisch schon angekündigt - diesmal nicht mit von der Partie.
Für Torsten (die zweite RT vom letzten Treffen, mit Fuchs) und mich gehts an dem Wochenende mit ein paar Freunden an die Ostsee angeln ;;;;;;;;

Aber euch viel Spass und ordentliches Wetter!

Grüße
Markus
Benutzeravatar
dressel07407
Beiträge: 93
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 16:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 07407 Uhlstädt-Kirchhasel
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 7. Thrünger AWO Stammtisch 1.Juni in Weißen

Beitrag von dressel07407 »

Wenn ich mich gerade recht erinnere haben wir immer 18Uhr angesetzt!?

Bleiben wir dabei?
Sport1957

Re: 7. Thrünger AWO Stammtisch 1.Juni in Weißen

Beitrag von Sport1957 »

dressel07407 hat geschrieben:Wenn ich mich gerade recht erinnere haben wir immer 18Uhr angesetzt!?

Bleiben wir dabei?
Von mir aus schon.

Florian, bitte schreibe noch einen Satz zu der Umleitung nach Rudolstadt, für alle die aus Richtung Jena kommen. Nicht das einige über Engerda anreisen.
Grüße Ronny
Benutzeravatar
dressel07407
Beiträge: 93
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 16:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 07407 Uhlstädt-Kirchhasel
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 7. Thrünger AWO Stammtisch 1.Juni in Weißen

Beitrag von dressel07407 »

Also nochmal kurz zur aktuellen Umleitungssituation bei uns in der Gegend:

-aus Jena: fahrt ihr normal auf der Bundesstraße Orlamünde> Zeutsch, dort lasst ihr euch nicht von Sackgassen und Umleitungsschildern beirren und fahrt stur durch nach > Uhlstädt, dort biegt ihr an der Kirche links ab und folgt der Straße > wenn ihr die Saalebrücke erreicht habt, biegt ihr nach rechts Richtung Weißen ab, in Weißen angekommen biegt ihr im Ort wieder rechts ab und ihr fahrt direkt auf den Kains Hof zu.

-Aus Richtung Rudolstadt: folgt ihr den normalen Schildern Richtung Jena (dabei lasst ihr eine Baustelle innerhalb Ru links liegen und folgt der Straße geradeaus) > Kirchhasel( unbeirrt von Sackgassenschildern, weiter Richtung Jena) > fahrt durch Etzelbach > danach könnt ihr nur Rechts abbiegen Richtung Weißen(Über den Bahnübergang) > und in Weißen dann links abbiegen und ihr fährt direkt auf den Kains Hof zu!
Sport1957

Re: 7. Thrünger AWO Stammtisch 1.Juni in Weißen

Beitrag von Sport1957 »

Hallo Florian,
hier in Jena sieht es in Sachen Hochwasser momentan richtig düster aus, und es regnet natürlich munter weiter.
Wenn sich die Lage weiter zuspitzt und auch in Weißen Straßen gesperrt werden sollten, schreibe mal bitte etwas zur aktuellen Lage morgen. Gerade Weißen liegt ja sehr tief und gleich an der Saale.
Grüße Ronny
Benutzeravatar
dressel07407
Beiträge: 93
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 16:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 07407 Uhlstädt-Kirchhasel
Hat sich bedankt: 1 Mal

ABGESAGT! Re: 7. Thrünger AWO Stammtisch 1.Juni in Weißen

Beitrag von dressel07407 »

So Leute,

Aus dem gegebenen Wetter und daraus folgenden Hochwasserbedingung sage ich hiermit den Stammtisch heute Abend ab.

Ich höre gerade draußen wieder das Plätschern des Regen, dazu schaute ich mir gerade den Pegelverlauf der Saale von dieser Nacht an und ich denke, dass ab heute Nachmittag keiner mehr trockenen Fusses nach Weißen kommt!

Es tut mir Leid, aber da kann man leider nichts machen und es geht schließlich um eure Sicherheit....
Sport1957

Re: 7. Thrünger AWO Stammtisch 1.Juni in Weißen

Beitrag von Sport1957 »

Sehr schade! Aber es ist nicht die einzige Veranstaltung, die wegens des Hochwassers ausfallen muss.

Bleibt die Frage, wer trägt den nächsten Stammtisch aus? Oder belassen wir es bei Weißen und verlegen es nur um einen Monat?
Grüße Ronny
;;;;;;
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: 7. Thrünger AWO Stammtisch 1.Juni in Weißen

Beitrag von akkon »

Schade Wirklich Schade

Wäre dafür das nächste Monat nachzuholen

Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Antworten