Lübbenau/Hindenberg dirt-track dieses WE

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
lnku2

Re: Lübbenau/Hindenberg dirt-track dieses WE

Beitrag von lnku2 »

War gestern erst um 14 uhr vor ort,hat mir wieder gut gefallen.Auch die Moderation war Top.
Warum war in Massen auch gleichzeitig Dirt Track?Weis das jemand?
Deleted User 141

Re: Lübbenau/Hindenberg dirt-track dieses WE

Beitrag von Deleted User 141 »

Fand von diesen Ausrichtern auch früher in Massen statt. Dann gab es wohl irgendwelche Zwistigkeiten, so dass man 2011 in Hindenberg (kurzfristig) neu begonnen hat. War auch mal ein Bericht darüber in der CUSTOMBIKE.
Was und wie es in Massen war weiß mein Junior, ich aber kenne nur Bilder . Fand aber in Hbrg die Atmosphäre ringsrum geil.

Matthes
Deleted User 141

Re: Lübbenau/Hindenberg dirt-track dieses WE

Beitrag von Deleted User 141 »

mopedprinz hat geschrieben:Messerschmidt und ich wollen dieses Jahr mal mitfahren.....
Na 5 Sekunden habt Ihr hier ,
http://www.youtube.com/watch?v=XVvjxkYE ... re=related
Bei 2:42 ff.
Nächstes Jahr wieder?
Antworten