(am 15.)
5.Schraubertag in Kamenz
- FRANK L.
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 774
- Registriert: Do 3. Jul 2008, 01:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 22399 HAMBURGISTAN
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
bringt den kuchen einfach mit..............................
(am 15.)

(am 15.)
RIP 22.12.2014
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
-
Omi K. Rdan
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
FRANK L. hat geschrieben:bringt den kuchen einfach mit..............................![]()
![]()
(am 15.)
Noch diplomatischer wäre es, wenn Du Kuchen UND Deine Süße mitbringst... dann kann sie uns auch gleich ein Bier ausgeben
Gruss vom Deich
*romy*
- Schrauberklaus83
- Beiträge: 195
- Registriert: So 25. Jul 2010, 11:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Nassau, Erz
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Hallo,
also mir würde der 05.05. total passen. Aber zur Not lässt sich auch der 19.05. irgendwie einrichten, hoffe ich. Ich will auf jeden Fall dabei sein.
Gruß Ralf
P.S. gar nicht so einfach mit der Schichtarbeiterrei.
also mir würde der 05.05. total passen. Aber zur Not lässt sich auch der 19.05. irgendwie einrichten, hoffe ich. Ich will auf jeden Fall dabei sein.
Gruß Ralf
P.S. gar nicht so einfach mit der Schichtarbeiterrei.
Wer später bremst, is länger schnell.
-
ewi
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Hallihallo und Holldriho!
Dat is ja mal so richtig langfristig.
Habe ick mir in'n Kalender vorgemerkt.
Mit sportlichem Gruss,ewi.
Dat is ja mal so richtig langfristig.
Habe ick mir in'n Kalender vorgemerkt.
Mit sportlichem Gruss,ewi.
-
Uli
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Dürfen auch Schwaben kommen?
Wenns nicht auf das erste WE fällt, möcht ich auch mal sehen, wie Könner das machen...
Grüße,
Uli
Wenns nicht auf das erste WE fällt, möcht ich auch mal sehen, wie Könner das machen...
Grüße,
Uli
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Selbst Schwäbli sind bei den Sachsen willkommen
Wir Thüringer dürfen ja auch kommen. 
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
Uli
- Mecke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 333
- Registriert: So 29. Jun 2008, 17:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Radevormwald
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
An so einen Event teil zu nehmen hätte ich auch mal Lust. Na mal schauen, würde dann
die Option
Na mal schauen ob ich das mal hinbekomme. Wird sicher sehr interessant.
die Option
wählen. Wegen der fahrerei und den kennenlernen und den Hopfenmalzdie Himmelfahrt mit den Kamenzern(mit Übernachtung)
Na mal schauen ob ich das mal hinbekomme. Wird sicher sehr interessant.
Demokratie kann nur der ausleben, der das Geld hat.
- oldtimerawo
- AWO 425 Member
- Beiträge: 361
- Registriert: Di 1. Jul 2008, 20:55
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
moin moin,
also wir sollten langsam mal den tag festtackern. damit die unterkunft bestellt werden kann und der parkplatz für die absolute endrunde wieder frei ist. insider wissen wovon ich sabbel......., prooooost.
ick bünn wedder dorbie jungs und freu mie schon wie lütt kinnings....
gruss aus dem norden ulf
also wir sollten langsam mal den tag festtackern. damit die unterkunft bestellt werden kann und der parkplatz für die absolute endrunde wieder frei ist. insider wissen wovon ich sabbel......., prooooost.
ick bünn wedder dorbie jungs und freu mie schon wie lütt kinnings....
gruss aus dem norden ulf
-
Outlander
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
....man Jan - det wird wieder ne Sause
....ob ma da zum "Schrauben" kommt
da muss bestimmt des ganze Gewerbegebiet diesmal gesperrt werden
...hmm...na ich versuchs auch wieder - den "alten" Hasen über die Schulter zu schauen
Grüße
Outlander
da muss bestimmt des ganze Gewerbegebiet diesmal gesperrt werden
...hmm...na ich versuchs auch wieder - den "alten" Hasen über die Schulter zu schauen
Grüße
Outlander

