12ps hat geschrieben: Mi 11. Dez 2024, 18:17 Plane auch vorbei zu kommen und zu Übernachten.(mit AWO/T)
Gruß
12ps
Da könnte man evtl zusammen hinfahren.
Grüße Tobias
12ps hat geschrieben: Mi 11. Dez 2024, 18:17 Plane auch vorbei zu kommen und zu Übernachten.(mit AWO/T)
Gruß
12ps
Vielleicht hole Dich ja ab?steckkruemmer hat geschrieben: Sa 14. Dez 2024, 12:4112ps hat geschrieben: Mi 11. Dez 2024, 18:17 Plane auch vorbei zu kommen und zu Übernachten.(mit AWO/T)
Gruß
12ps
Da könnte man evtl zusammen hinfahren.
Grüße Tobias
Moin Tobi,steckkruemmer hat geschrieben: Mo 16. Dez 2024, 07:46 Weiß nur nicht so genau, wie das mit der Unterkunft wird - zelten ist nicht!
Grüße Tobias