Museumsfest und Oldtimertreffen Culitzsch
- Edelherb
- AWO 425 Member
- Beiträge: 523
- Registriert: So 31. Jan 2016, 21:24
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Nähe Zwickau
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Re: Museumsfest und Oldtimertreffen Culitzsch
Kommt da jemand?
Ich hab ja Heimvorteil, weil ich in der Gemeinde wohne, die Wettervorhersage sieht auch bisher gut aus,
ich werde da mit dem Motorrad + Zelt erscheinen.
Ich hab ja Heimvorteil, weil ich in der Gemeinde wohne, die Wettervorhersage sieht auch bisher gut aus,
ich werde da mit dem Motorrad + Zelt erscheinen.
- awtowelo
- AWO 425 Member
- Beiträge: 446
- Registriert: Mo 28. Nov 2022, 08:46
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: nahe Gera
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Re: Museumsfest und Oldtimertreffen Culitzsch
Hallo Steffen, na werden schon genug Leutchens erscheinen.....
Ich muß erstmal sehen wie ich das am besten verbinde....früh bin ich auf dem Sachsenring und dann evtl. gegen 11 nach Culitzsch, evtl. sieht man sich
.
Ich muß erstmal sehen wie ich das am besten verbinde....früh bin ich auf dem Sachsenring und dann evtl. gegen 11 nach Culitzsch, evtl. sieht man sich
*** SEINE FAMILIE KANN MAN SICH NICHT AUSSUCHEN - SEINE MOTORRÄDER ABER ZUM GLÜCK SCHON ! ***
- Ronny
- AWO 425 Member
- Beiträge: 367
- Registriert: Di 31. Mär 2020, 19:40
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 109 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: Museumsfest und Oldtimertreffen Culitzsch
Ich hab auch vor Morgen dort zu sein. 
AWO ist gut für die Seele.
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Museumsfest und Oldtimertreffen Culitzsch
Schöner Bericht, auch super bebildert - danke fürs Mitnehmen
.
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- awtowelo
- AWO 425 Member
- Beiträge: 446
- Registriert: Mo 28. Nov 2022, 08:46
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: nahe Gera
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Re: Museumsfest und Oldtimertreffen Culitzsch
Na gern geschehen, aber hinfahren musste schon selber, die virtuelle " Mitnahme" kommt da nicht annähernd ran.
Bin auch gerade wieder zu Hause eingetrudelt, war kurzweilig wie immer, Wetter top, Ausstellung interessant und auf'm Teilemarkt Oberlungwitz zuvor noch nen SR1 Benzinhahn für 15 Euro - schöner Samstag heute

.








Bin auch gerade wieder zu Hause eingetrudelt, war kurzweilig wie immer, Wetter top, Ausstellung interessant und auf'm Teilemarkt Oberlungwitz zuvor noch nen SR1 Benzinhahn für 15 Euro - schöner Samstag heute








*** SEINE FAMILIE KANN MAN SICH NICHT AUSSUCHEN - SEINE MOTORRÄDER ABER ZUM GLÜCK SCHON ! ***
- Edelherb
- AWO 425 Member
- Beiträge: 523
- Registriert: So 31. Jan 2016, 21:24
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Nähe Zwickau
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Re: Museumsfest und Oldtimertreffen Culitzsch
Mächtig was los hier...
Ich habe heute Mittag gerade noch ausnahmsweise einen Zeltplatz bekommen, weil ich mit dem Motorrad angereist bin. Fast aussichtslos hier jemanden zu finden. Mopedprinz ist auch da, zumindest sein Auto hab ich gesehen.
Viele Grüße Steffen
Ich habe heute Mittag gerade noch ausnahmsweise einen Zeltplatz bekommen, weil ich mit dem Motorrad angereist bin. Fast aussichtslos hier jemanden zu finden. Mopedprinz ist auch da, zumindest sein Auto hab ich gesehen.
Viele Grüße Steffen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- wgg1960
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1182
- Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Re: Museumsfest und Oldtimertreffen Culitzsch
In Wietstock war es auch schön. Heiko hat sich wacker geschlagen, war aber gegen die Jungs von der britische Insel machtlos.
Gruß Gert




Gruß Gert




And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson
Kris Kristofferson
- awtowelo
- AWO 425 Member
- Beiträge: 446
- Registriert: Mo 28. Nov 2022, 08:46
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: nahe Gera
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Re: Museumsfest und Oldtimertreffen Culitzsch
So, Zeit das Thema wieder hochzuholen, in ner guten Woche ist es wieder so weit, Oldtimertreffen und Sonderausstellung in Culitzsch beim HTC, dürfte wieder sehr interessant werden....
Das "Wahrzeichen von Pegau", der sowjetische Hubschrauber, dürfte auch zu bewundern sein.
Ich freu mich, wir sehen uns hoffentlich ?!!



Das "Wahrzeichen von Pegau", der sowjetische Hubschrauber, dürfte auch zu bewundern sein.
Ich freu mich, wir sehen uns hoffentlich ?!!



*** SEINE FAMILIE KANN MAN SICH NICHT AUSSUCHEN - SEINE MOTORRÄDER ABER ZUM GLÜCK SCHON ! ***
- Edelherb
- AWO 425 Member
- Beiträge: 523
- Registriert: So 31. Jan 2016, 21:24
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Nähe Zwickau
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Re: Museumsfest und Oldtimertreffen Culitzsch
Hi!
Ich bin auch am Start, mit Motorrad + Zelt. Ab Sonnabend Mittag.
Es wird aber die ETZ werden, weil ich da Seitengepäckträger habe.
Auf der AWO bring ich mein Zeug nicht unter...
Die haben neuerdings so ein online-Reservierungs-Portal,
da habe ich schon vor vielen Wochen gebucht.
Weil voriges Jahr viele Leute weggeschickt wurden, wegen Überfüllung.
Ich hoffe nur, dass das Wetter passt, aber die aktuelle Vorhersage sieht ganz gut aus. Bisher...
Ich hoffe man sieht und trifft sich.
Ich bin auch am Start, mit Motorrad + Zelt. Ab Sonnabend Mittag.
Es wird aber die ETZ werden, weil ich da Seitengepäckträger habe.
Auf der AWO bring ich mein Zeug nicht unter...
Die haben neuerdings so ein online-Reservierungs-Portal,
da habe ich schon vor vielen Wochen gebucht.
Weil voriges Jahr viele Leute weggeschickt wurden, wegen Überfüllung.
Ich hoffe nur, dass das Wetter passt, aber die aktuelle Vorhersage sieht ganz gut aus. Bisher...
Ich hoffe man sieht und trifft sich.
- awtowelo
- AWO 425 Member
- Beiträge: 446
- Registriert: Mo 28. Nov 2022, 08:46
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: nahe Gera
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Re: Museumsfest und Oldtimertreffen Culitzsch
Moin, war wieder eine super Veranstaltung in Culitzsch, es platzt langsam aus den Nähten, zum Glück konnte ich mit dem Motorrad an der 200 - 300 Meter Schlange den Berg hoch vorbeifahren...(die armen Kupplungen.
) Es waren super interessante Fahrzeuge vertreten, auch an Autos, LKW usw. .




















*** SEINE FAMILIE KANN MAN SICH NICHT AUSSUCHEN - SEINE MOTORRÄDER ABER ZUM GLÜCK SCHON ! ***

