Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Jens425S hat geschrieben: Fr 15. Jul 2022, 16:09
Wir würden uns freuen, wenn wir wieder so eine tolle, völlig entspannte Fete, mit so einer tollen Truppe erleben könnten.
Ich bin gern wieder dabei, ist in meinem Kalender eingetragen.
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
akkon hat geschrieben: So 17. Jul 2022, 21:21
Ich bin gerne wieder dabei.
Gruß Ekki
Ekki, ohne Dich und Deinen welt berühmten Kugellagergrill geht es doch gar nicht!
Das wäre, wie Grillen ohne Hitze...
Viele Grüße
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Ich hab's mir auch in den Kalender eingetragen. Für eine feste Zusage ist es noch zu früh. Bei mir kann immer kurzfristig was Jobartiges dazwischen kommen.
Alles Gute Roy,
wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Viele Grüße
Jens
Roy hat geschrieben: Mi 17. Aug 2022, 21:24
Ich wäre auch gerne wieder dabei.
Wenn bis dahin alles wieder zusammen gewachsen ist, auch gerne mit AWO.
Gruß
Roy
Im Notfall findet sich für dich eine Mitfahrgelegenheit.
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn