Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Der Griller vom letzten Jahr ist wieder bestellt. Von uns werden schon Freitag vormittag einige Leutchens anwesend sein. Für Übernachtungsgäste gilt natürlich bei der Zeltplatzsuche " Wer zuerst kommt malt zuerst. Der Griller wird vermutlich erst am späten Nachmittag oder frühen Abend erscheinen. Getränke wird es aber schon zeitiger geben.
Hier nochmal ein wichtiger Hinweis für alle die an der Ausfahrt teilnehmen möchten.
Abfahrt ist am Sonnabend gegen 10.00 Uhr.
Gruß U.D.O.
Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken.
Dieses Jahr versuchen wir ein bisschen Platz auf dem Gelände zu gewinnen. Deshalb haben wir die Bühne ins Wasser gebaut. Die Einfahrt wird jetz an der Stelle sein wo wir immer zur Ausfahrt rausgefahren sind. Gezeltet werden kann dann bis zur alten Einfahrtstelle. Dort bleibt der Zaun dann zu. Hier noch ein paar Bilder vom Stand der Vorbereitungen.
Bis denn ma U.D.O.
Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken.
Schade, dass ich sooo weit weg bin..
Wann werdet ihr, voraussichtlich in Altes Lager eintreffen.? Schicke euch vielleicht ein paar Schaulustige vorbei..
Habe meine Nichte angestiftet mit meinem Vater gucken zu fahren.. Vielleicht kann sie ihn sogar dazu überreden die M72 aus der Garage zu holen.
Da bin ich mal gespannt..
Wünsche euch ne tolle Party
Hi Ron auch mit der M72 ist er gerne gesehen und kann auch an der Ausfahrt teilnehmen . Es sind auch einige andere Fahrzeuge außer AWO dabei. Schade das du nicht kommen kannst hätte gerne das ein oder andere Getränk mit dir zu einem feinen Pläuschchen getrunken