AWO Treffen in Buckow / Dahme

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
AWOKCUB
AWO 425 Member
Beiträge: 431
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 18:21
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15936 Dahme , Buckow
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von AWOKCUB »

Der Griller vom letzten Jahr ist wieder bestellt. Von uns werden schon Freitag vormittag einige Leutchens anwesend sein. Für Übernachtungsgäste gilt natürlich bei der Zeltplatzsuche " Wer zuerst kommt malt zuerst. Der Griller wird vermutlich erst am späten Nachmittag oder frühen Abend erscheinen. Getränke wird es aber schon zeitiger geben.
Hier nochmal ein wichtiger Hinweis für alle die an der Ausfahrt teilnehmen möchten.
Abfahrt ist am Sonnabend gegen 10.00 Uhr.

;;;;;;

Gruß U.D.O.
Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken.
Der Kneiper

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von Der Kneiper »

:::::ll Es ist nicht mehr soooooo lange hin :::::h :::::eee bis dahin ;;;;;;; ;;;;;;;;
Benutzeravatar
AWOKCUB
AWO 425 Member
Beiträge: 431
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 18:21
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15936 Dahme , Buckow
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von AWOKCUB »

Dieses Jahr versuchen wir ein bisschen Platz auf dem Gelände zu gewinnen. Deshalb haben wir die Bühne ins Wasser gebaut. Die Einfahrt wird jetz an der Stelle sein wo wir immer zur Ausfahrt rausgefahren sind. Gezeltet werden kann dann bis zur alten Einfahrtstelle. Dort bleibt der Zaun dann zu. Hier noch ein paar Bilder vom Stand der Vorbereitungen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bis denn ma U.D.O. ;;;;;;
Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken.
Ron

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von Ron »

Schade, dass ich sooo weit weg bin..
Wann werdet ihr, voraussichtlich in Altes Lager eintreffen.? Schicke euch vielleicht ein paar Schaulustige vorbei.. ;-)

Groß Ron
Benutzeravatar
AWOKCUB
AWO 425 Member
Beiträge: 431
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 18:21
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15936 Dahme , Buckow
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von AWOKCUB »

Ca 11.00 -11.30 werden wir in altes Lager eintreffen.
Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken.
Ron

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von Ron »

Habe meine Nichte angestiftet mit meinem Vater gucken zu fahren.. Vielleicht kann sie ihn sogar dazu überreden die M72 aus der Garage zu holen. ;-)
Da bin ich mal gespannt..
Wünsche euch ne tolle Party ;;;;;;
Der Kneiper

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von Der Kneiper »

;;;;;; Hi Ron auch mit der M72 ist er gerne gesehen und kann auch an der Ausfahrt teilnehmen . Es sind auch einige andere Fahrzeuge außer AWO dabei. Schade das du nicht kommen kannst hätte gerne das ein oder andere Getränk mit dir zu einem feinen Pläuschchen getrunken ;;;;;;;;
Der Kneiper

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von Der Kneiper »

Hier einmal der grobe Ablauf der Ausfahrt
Ich hoffe man kann es lesen ;;;;; ;;;;;;

Bild
Ron

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von Ron »

Sei froh, dass ich nicht kann.. Hätten bestimmt dein Scheibenrad, in ner Nachtaktion, eingebaut.. :D
Der Kneiper

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von Der Kneiper »

Ron hat geschrieben:Sei froh, dass ich nicht kann.. Hätten bestimmt dein Scheibenrad, in ner Nachtaktion, eingebaut.. :D
;;;;;;; seh zu das du her kommst :::::ll :lol:
Antworten