Thüringer AWO Stammtisch September
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch September
Shit. Kann leider doch nicht:'(
Verwandtschaft ist zu Besuch gekommen.
Viel Spaß und trinkt eins mit für mich;-)
Gruß Ekki
Verwandtschaft ist zu Besuch gekommen.
Viel Spaß und trinkt eins mit für mich;-)
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
Sport_Frei
Re: Thüringer AWO Stammtisch September
Nabend,
hoffe ich bin nicht zu spät (habe es heute erst gelesen). Bin zwar gesundheitlich angeschlagen würde aber auch gerne vorbei kommen.
Grüße Jonas
hoffe ich bin nicht zu spät (habe es heute erst gelesen). Bin zwar gesundheitlich angeschlagen würde aber auch gerne vorbei kommen.
Grüße Jonas
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch September
Bin gespannt auf die Lokalität
wird bestimmt schick
wird bestimmt schick
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
-
Gra
Re: Thüringer AWO Stammtisch September
Klar Jonas, komm vorbei!
Wir haben noch Platz, und selbst wenn nicht, dann würden wir welchen machen.
Ich bin dann ab kurz vor 6 vor Ort, jetzt schweiß ich erstmal meinen Auspuff.
Bis nachher,
Markus
Wir haben noch Platz, und selbst wenn nicht, dann würden wir welchen machen.
Ich bin dann ab kurz vor 6 vor Ort, jetzt schweiß ich erstmal meinen Auspuff.
Bis nachher,
Markus
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch September
Roy und ich sind auch wieder vom Stammtich gut zu Hause angelangt. Relativ kleine Truppe, aber trotzdem schön gewesen. Nette Bedienungen und gutes Essen, sowie gute Gespräche und ne supergeile Nachtrückfahrt.
Gruße Tobias
Gruße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch September
Damit wäre alles gesagtsteckkruemmer hat geschrieben:Roy und ich sind auch wieder vom Stammtich gut zu Hause angelangt. Relativ kleine Truppe, aber trotzdem schön gewesen. Nette Bedienungen und gutes Essen, sowie gute Gespräche und ne supergeile Nachtrückfahrt.![]()
Gruße Tobias
Jeder, der nicht da war, hat was verpasst
Bis zum nächstan mal !
Grüße
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
-
Gra
Re: Thüringer AWO Stammtisch September
Dem kann ich mich nur anschließen!
Trotz der wenigen Teilnehmer war es eine super Runde in einer erstklassigen Lokalität mit ordentlicher Verpflegung.
Freiwillige oder Vorschläge für Oktober nach vorn.
Grüße
Markus
Trotz der wenigen Teilnehmer war es eine super Runde in einer erstklassigen Lokalität mit ordentlicher Verpflegung.
Appropos nächstes mal:Roy hat geschrieben: Bis zum nächstan mal !
Grüße
Roy
Freiwillige oder Vorschläge für Oktober nach vorn.
Grüße
Markus
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch September
1. Vorschlag:
Wie wär´s denn damit: ???
http://www.schloesserland-sachsen.de/de ... t_treffen/
Wir Treffen uns am 3. 10. bei mir, machen schick Frühstück und fahren los richtung Sachsen .....
https://maps.google.de/maps?saddr=Grait ... z=10&via=1
Wie wär´s denn damit: ???
http://www.schloesserland-sachsen.de/de ... t_treffen/
Wir Treffen uns am 3. 10. bei mir, machen schick Frühstück und fahren los richtung Sachsen .....
https://maps.google.de/maps?saddr=Grait ... z=10&via=1
Zuletzt geändert von Roy am Sa 28. Sep 2013, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 796
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Burgkunstadt
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch September
Mensch das wäre ja nee schicke Tour zum Saison Abschluß, wenn da noch das Wetter mit spielen würde,
Steffen
Steffen
Keine Macht für Niemand........
-
Gra

