am 21.09.2013 findet in Janisroda wieder das Simson und MZ - Treffen statt (in der Nähe von Naumburg). Ist nun schon das 4. Treffen und wächst. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Teilemarkt vorhanden. Eine Ausfahrt soll auch gemacht werden.
Grüße Tobias

