12. Internationales Ostblock- Fahrzeugtreffen

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
zweiradsteffen
AWO 425 Member
Beiträge: 426
Registriert: Di 7. Jul 2009, 21:53
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 18311 Ribnitz-Damgarten
Hat sich bedankt: 10 Mal

12. Internationales Ostblock- Fahrzeugtreffen

Beitrag von zweiradsteffen »

Hallo Nordlichter!

Am kommenden Wochenende findet wieder das 12. Internationale Ostblock- Fahrzeugtreffen in Pütnitz statt.
Wer es kennt weiß, das es dort schon mal eng zu gehen kann, denn es reisen bis zu 10000 Gäste auf den ehemaligen Flugplatz an. Hinzu kommen noch die aktiven Mitglieder, die an der Parade teilnehmen.
Der Eintritt ist für Oldtimerfahrer kostenlos aber es muss ein Pfand an der Kasse hinterlegt werden.
Diesen bekommt man erstattet, wenn man das Gelände vor 18.00 Uhr wieder verlässt.
So war es die letzten zwei Jahre schon.
Ich denke mal das es auch dieses Jahr wieder so gehandhabt wird.
Die Wetterprognose könnte nicht besser sein! :D
Mann sieht sich!
Gruß der Zweiradsteffen!
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
Antworten